Hallo ihr Lieben,
ich war heute wieder zur regelmäßigen Kontrolle im Krankenhaus (aufgrund von Wachstumsretardierung und Verdacht auf einer Fehlbildung (Gaumenspalte, Pierre-Robin-Syndrom).
Da ich seit Tagen Kopfschmerzen habe, zu hohen Blutdruck und die Maus nicht mehr wächst, haben wir alle gemeinsam entschieden, dass wir besser morgen Früh ab 9 Uhr bei 38+1 SSW einleiten. Mal sehen, ob die Kleine unter den Wehen überhaupt zu recht kommt. Sie wurde heute auf 47 cm und zarte 2400 g geschätzt.
Mein Mann darf nicht dabei sein, allerdings darf ich ihn anrufen (lassen), sobald es richtig los geht bzw. doch ein KS gemacht werden muss. Letzteres hoffe ich absolut nicht.
Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass ich diese Nacht noch ein bisschen schlafen und Kraft sammeln kann.
Liebe Grüße
wunschbaby2012 mit 💗 (38+0) und 2 Kids an der Hand
Morgen Einleitung bei 38+1 SSW
Alles Gute euch!
Ganz viel Kraft dir morgen 🍀
Ich wurde beim dritten auch eingeleitet, allerdings bei 37+2 und es ging alles super aus nach der letzten Dosis am Abend fingen die Wehen richtig an und 1,5h später war der kleine Mann da 🥰
Auch mit zarten 2300g
Die Nacht davor konnte ich einfach nicht einschlafen, gehen 3:30 ist es mir endlich gelungen. Um 7 mussten wir bereits aufstehen. Das ist wohl einer der negativen Punkte einer Einleitung oder einem KS... man weiß genau was es „los geht“ 😁
Danke für deine Antwort und Erfahrung, das macht mir grad echt Mut. Man hat ja doch schon viel Negatives über Einleitungen gelesen.
Meine anderen beiden kamen spontan (40+1 bzw. 39+4).
Ich gehe jetzt duschen und versuche dann mich schlafen zu legen. 🍀😊
Ich wünsche euch von Herzen alles gute und dir ganz viel Kraft 🍀