Hallo hatte jemand schonmal eine Geburt in BEL und kann mir seine Geschichte erzĂ€hlen đ
Danke im Voraus.
LG Sams
Geburt in BEL
http://www.urbia.de/forum/43-geburtsberichte/4036061-meine-spontane-geburt-aus-beckenendlage-sehr-lang/25282577
Guten Morgen,
ich habe dir mal meinen Bericht von damals angehÀngt .
Bei Fragen melde dich gern!
LG love
Oh bei dir klingt das aber toll. Ich bin so hin und hergerissen. Ich veruteile niemanden fĂŒr einen Kaiserschnitt aber mein GefĂŒhl sagt mir ich will natĂŒrlich entbinden. Ich habe allerdings mittlerweile groĂen respekt davor...
Wenn du es dir grundsÀtzlich vorstellen kannst, spontan zu entbinden, wprde ich mich nach einem Krankenhaus umsehen, die dies anbieten.
Informiert kannst du dich sicherlich fpr den fĂŒr dich richtigen Weg entscheiden.
Liebe GrĂŒĂe
Love
Hi, ich hatte eine Geburt in BEL. Mein Sohn war damals 54cm groĂ und 3460 Gramm schwer. Ich hatte keine Angst, war in einem darauf spezialisierten Krankenhaus. Um 20 Uhr war ich im Krankenhaus, um 24 Uhr platze meine Fruchtblase und um 2:50 war mein Sohn da. Er kam gesund zur Welt, ich hatte einen Dammriss 3. Grades, bei dem der SchlieĂmuskel riss, was aber sehr gut verheilte. Zum GlĂŒck!!! Die Schmerzen unter der Geburt waren aber der absolute Horror. Die Wehen waren ultrastark, es fĂŒhlte sich an, als wĂŒrde mich ein Zug ĂŒberfahren und in der letzten Phase war es durch das gerissene Gewebe sehr, sehr, sehr schmerzhaft, weil mein Sohn immer wieder an dem rohen Fleisch vorbeigerutscht ist und gleichzeitig gefĂŒhlt hundert HĂ€nde in mir waren, um den Kleinen in die richtige Position zu bringen. Ich möchte dir keine Angst machen. Jede Geburt ist anders. Meine war leider so und hat mich wirklich so stark traumatisiert, dass ich nicht weiĂ, in ich noch einmal eine natĂŒrliche Geburt schaffen kann. Ich hĂ€tte vorher gerne auch mal von einer negativen Erfahrung gehört. Dann hĂ€tte ich es vielleicht nicht gemacht. Ich wĂŒrde nie wieder natĂŒrlich in BEL entbinden. Meine Freundin hatte einen Kaiserschnitt und hat eine Stunde nach der Geburt schon Nachrichten verschickt, ich hatte zwei Tage nach der Geburt noch mein OP Hemd an, weil ich mich so schlecht fĂŒhlte und wollte dann auch nur meine Schwesterund meinen Mann zu Besuch haben. Ich wĂŒnsche dir alles erdenklich Gute fĂŒr deine Geburt, wir auch immer du entbinden wirst.
Danke fĂŒr deinen Erfahrungsbericht. Das tut mur mega leid fĂŒr dich und kann dich voll gut verstehen das klingt wirklich schlimm