Januar- Mamas 2021!

Unser Monat ist da!
Ein paar Mäuse sind bereits geschlüpft, der Rest kommt nun nach und nach... ich wünsche euch allen (auch den andern 😆😉) ein wundervolles, gesundes!, neues Jahr 2021. 😊🎆🎊🌟
Einen gutes durchkommen durch die Geburten! Und ein grandioses Kuscheln mit euren Wundern. 😍✊🏻👍🏻
Bald haben wir es geschafft! 👶🏼👶🏻👶🏽👶🏾👶🏿

1

Danke dir für deine lieben Wünsche! 😍 Wahnsinn, das es nun schon bald soweit ist!
Ich freue mich so wahnsinnig auf unser kleines Wunder! ❤️❤️ Meine Ungeduld ist riesig, doch er weiss am besten, wann er bereit ist und wir werden ihn mit offenen Armen empfangen. 🤱🏻

Ich wünsche den Mitschwangeren ebenfalls möglichst angenehme letzte Wochen und eine komplikationslose Geburt! ❤️

Mir selbst geht es nicht mehr so gut, die Beschwerden nehmen zu und es wird immer anstrengender. Aber für unser Wunder lohnt sich das alles! Wir schaffen das! 💪🏼🍀

Alles Liebe und auf viele kerngesunde, muntere, wunderschöne, zufriedene Januarbabys 2021!

2

Meine januar-maus wollte schon am 28.12. zu uns 😍 (ET 04.01.)
Leider finde ich den januar bus nicht...

3

Huhu😊 ich habe am 23.1 ET. So langsam bin ich auch froh, wenn es vorbei ist. Ich kann nicht mehr lange spazieren gehen und auf dem Boden mit meinen Kindern spielen geht leider auch gar nicht mehr. Ich hoffe die Maus lässt sich nicht so lange Zeit wie ihre Schwester, dann wird sie nämlich ein Februarbaby. Da musste ich bis ET+16 warten und das brauche ich nicht nochmal🙊😂

4

Frohes Neues euch allen!
Ich bin heute nun bei 39+1 angekommen und damit 1 Tag weiter, als ich in meiner ersten Schwangerschaft kam! Dementsprechend wächst natürlich die Ungeduld und bei jedem kleinen Ziehen immer der Gedanke "geht es nun los?" Seit dem Beginn meiner SS hatte ich im Gefühl, dass, wie mein Sohn damals auch, meine Tochter früher kommt - nunja. Mittlerweile denke ich, wir werden über den ET (07.01) gehen! Stört mich aber auch nicht, wenn sie das Leben entspannter angeht als ihr großer Bruder, der dachte sich damals, nach Null Komma Null Übungs-,Senk- oder Vorwehen in der gesamten Schwangerschaft plötzlich von Null auf 100 eine Woche vorm Termin kommen zu müssen - entspricht auch heute noch seinem Charakter 😅 Dank dieser Erfahrung weiß ich aber, dass es auch trotz fehlender Anzeichen von jetzt auf gleich losgehen kann, was mich bisher noch ganz gut entspannt. Und ich kann es ihr nicht verübeln, dass sie lieber auf 2021 als ihr Geburtsjahr warten wollte!
Mir geht es außerdem seit ein paar Tagen wieder besser als die Wochen zuvor und ich bin froh über alle Kraft, die ich für die bevorstehende Geburt noch habe. Deshalb lasse ich lange Spaziergänge, Putzen etc auch sein, sondern schone lieber meinen Rücken, mache Heublumenbäder und lege ansonsten die Füße hoch, damit die Wassereinlagerungen besser werden. Die Kleine wird kommen, wenn sie will, und wenn eingeleitet werden muss, weiß ich immerhin dass es bald geschafft ist - dass mein Körper Wehen produzieren kann, weiß ich durch meine erste Geburt! Ich versuche also, möglichst entspannt zu bleiben.
Ich schicke euch allen, die schon nicht mehr mögen, positive Gedanken - ihr habt - WIR haben - es bald geschafft! Wie krass ist das bitte?!
LG kindimpark

5

Jaaa, jetzt wird es spannend 🥰🥰 ich habe übermorgen ET und bislang ist alles noch sehr ruhig... bei meiner ersten fing alles bei 39+5 an, soweit bin ich heute. Meine zweite kam an 38+4. ich bin gespannt wann es dieses Mal los geht und warte schon sehnsüchtig 🥰🥰🥰