Ab wann und wie fühlen Sie sich an ? Bon Woche 32 und manchmal zieht e s wie bei der mens ...das hat e s Wochen nicht gegeben bei mir bis jetzt .. sind das senkwehen evtl ?
Senkwehen
Huhu, ich habe auch schon früh Senkwehen bekommen. Genauso wie du beschreibst, ist es ein Ziehen wie bei der mens. Bei mir noch gerne mal mit einem unangenehmen stechen und teilweise muss ich bei den Senkwehen auch einen Moment inne halten. Dafür ist mein Bauch, heute in die 37.ssw gekommen, nun ganz unten. Weiter geht eigentlich nicht mehr. 😅
Ich hoffe der kleine Mann macht sich etwas eher auf den Weg. 🙈
Bin aber erst SSW 32
...ist das normal? Es zieht auch nur ab und an ...nicht oft bisher ...sind das senkwehen ?
Ja. Kann sein. Wie gesagt, bei mir ging es auch früh los. Ab der 30. Woche hatte ich Senkwehen, davor waren es Übungswehen - die haben sich in der Intensität und Häufigkeit unterschieden, da habe ich bis auf einen harten Bauch nichts festgestellt.
Also bei sind bedeutet dieses ziehen Senkwehen. Ich kann demnach nur von mir ausgehen.
Aufjedenfall bereitet dein Körper sich auf die Geburt vor und das ist nichts schlechtes. 😊