Hallo Ihr Lieben ,
das ist das erste mal , das ich in das Schwangerschaftsforum schreiben darf 😊 ich habe positiv getestet und HCG wurde auch im Blut nachgewiesen . Ich bin aber noch sehr früh . Heute 3+6.
meine Frage ist : ich habe immer mal wieder so ein dumpfen Schmerz in der linken Leiste/scharmbereich . Auch links am unteren Rücken. Weiß dann manchmal nicht wie ich liegen soll . Der „Schmerz“ ist schon aushaltbar und daher nicht so richtig als Schmerz zu bezeichnen aber Sorgen mache ich mir trotzdem . Nur einseitig ?
Meinen ersten Termin habe ich erst am 25.01 😒 ist das normal mit den einseitigen Schmerzen oder eher ungewöhnlich im Zusammenhang mit den einseitigen unter Rücken schmerzen ?
Entschuldigt den langen Text .
Und vielen Dank für Antworten schon mal im Voraus ! 🍀🐞
Erfahrungen gesucht
Hallo und Glückwunsch erstmal 🍀☺️
Ich hatte diesen Schmerz auch. Auf der echten Seite. Ging bis ca 4+5.. bin jetzt 7+0 und alles ist gut.
☺️
Danke schön 🥰
Und danke für deine Antwort..😊 habe doch Sorge das es vielleicht eine ELSS ist . Oder das irgendwas nicht in Ordnung ist. Es ist noch so lang bis zum ersten Termin .
Ich versuche mich schon zu entspannen aber nach jedem dumpfen Schmerz auf der linken Seite, denkt man natürlich wieder dran
So früh zu testen, ist oft gern problematisch. Du könntest deine Periode noch bekommen und dann geht das Ei mit ab. Viele testen nicht vor Nmt und waren sicher schon öfter theoretisch schwanger, aber das Ei nistete sich nciht gut ein.
Wenn es nicht deutliche Schmerzen werden, würde ich sagen, abwarten..
Alles Gute! Glückwunsch!
Nmt war bereits..
Ich teste auch so früh , weil ich cabagolin einnehme was bei einem positiven Test SPFORT abgesetzt werden muss .
Nmt war vor 2 Tagen .
Ich hatte das anfangs auch. Ziehen bzw. Ein stechender Schmerz in der linken Seite. Ich war mir zu 100% sicher, dass das befruchtete Ei aus dem linken Eierstock stammt, weil ich diese Schmerzen sonst höchstens rechts habe 😂
Ich lag falsch, meine Ärztin konnte mir sehr glaubhaft versichern, dass das Ei aus dem rechten Eierstock kommt, die Schmerzen hatte ich trotzdem links.
Bei mir ist aber alles super, bin jetzt 17+6, das Krümelchen hält mich mit Übelkeit und Erbrechen ordentlich auf Trab, aber es entwickelt sich prächtig ❤️❤️🥰
Danke für deine ausführliche Antwort ♥️ Ich bin jetzt etwas beruhigter. Letztlich muss ich so oder so warten bis zum ersten Termin um 100% sicher zu sein das es keine ELSS ist usw. ist zwar schwer noch zu lang zu warten aber nützt ja leider nichts.
Ich wünsche dir , das die Übelkeit einigermaßen schnell vorüber geht und du eine schöne Schwangerschaft hast ♥️🍀🐞
Ich hatte auch echt Angst vor einer Elss, weil meine Mutter fast an einer gestorben ist, aber es war alles super.
Und mir wurde auch gesagt, dass das so früh (du bist ja in der 4. Woche, richtig?) noch gar nicht feststellbar wäre, also kannst du da erst einmal beruhigt sein ❤️❤️
Danke für die Wünsche 🥰
Ich hoffe, du wirst am 25. einen tollen Termin haben und einen ersten Blick auf dein Krümelchen werfen können 🥰