Fühl mich nicht mehr schwanger

Hallo ihr lieben. Laut Berechnung bin ich heute bei 5+1.
Bis gestern habe ich ziemliches ziehen im Unterleib gespürt.. Beinah schmerzhaft schon. Aber nicht ähnlich wie die Schmerzen bei meiner FG im August.
Meine brüste spannten wie blöde..
Heute ist es irgendwie alles weg..
Sie tun noch weh, meine brüste.. Aber sie spannen nicht mehr. Und das ziehen ist auf ein absolutes minimum zurück gegangen.. Kennt das jemand von euch? Muss ich wieder Angst haben dass ich eine Fehlgeburt habe?
Auch fühlt sich mein Unterleib nicht mehr aufgebläht an...

Ich nehme Folio ein und Kräuterblut..
Bitte habt ihr aufmunternden Worte für mich? 😢

1

Hallo,

sicherlich eine schwierige Situation für dich aber versuch deinem Körper zu vertrauen. Ich hatte an 5+1 noch gar keine Symptome, die kamen bei mir tatsächlich erst leicht Mitte der 6. und dann deutlich Mitte der 7. SSW.
Ich denke es ist zu früh für starke Symptome und daher völlig normal, dass du gerade eine Veränderung spürst.
Drücke die Daumen 🍀

2

Hallo meine liebe,ach dir keine Sorgen bei mir ist es auch ein auf und ab bin jetzt 7+0 und habe in den paar Wochen schon alles 3 Tage so kaputt mit Kopfweh Schwindel Übelkeit und Müdigkeit das ich nur liegen konnte von einem Tag auf den anderen alles wieder gut, die Brüste sind mal total heiß und prall und schmerzhaft am. Nächsten Tag wieder weich und kaum schmerzen, habe selbst lernen müssen das es sehr schwanken kann und das ich froh bin wenn mal ein paar tage nichts ist. 🍀

3

Huhu,
ich kann dir deine Ängste leider nicht nehmen,
aber erzählen wie es mir ging.
Ich hatte hier vor der SS zwei Abgänge,
beim letzten musste eine As gemacht werden, kaum hatte ich erfahren das ich Schwanger bin begann die Angst ,
ich hab unzählige SST gemacht um zu sehen ob diese steigen und nicht wieder schwächer werden, aber selbst das hat mich nicht beruhigt,
ich hab versucht auf sämtliche Symptome zu achten, aber ausser 2 mal Übelkeit und etwas Schmerzende Brustwarzen hatte ich nichts.
Meine Brustwarzen sind das einzigste was fast durchgehend empfindlich war bis jetzt immernoch.
Mittlerweile bin ich in der 16+3 ssw und spüre das kleine auch schon und bin nun endlich entspannt.
Keine Symptome muss nichts schlimmes bedeuten das habe ich nun gemerkt da ich bis auf die empfindliche Brustwarzen nichts hatte ,
jetzt kommt noch hinzu das die Bänder immer mal ziehen.
Ich drück dir die Daumen das deine SS gut verlaufen wird und du bald auch ganz entspannt sein kannst 🍀

10

Ja, ich bin auch eine test pinklerin.. Erfahren hab ich es am 26.12.. Und hab mittlerweile auf den 5ten test gepinkelt.. 🙈
Und ich hab neue bestellt.... 😂 Sogenannte quantitative sst... Bin ich ma gespannt. Ab 11. Januar ist mein Gyn wieder ausm Urlaub da.. Dann werd ich umgehend einen Termin machen.. Bei der ersten ss hab ich nicht mal ein Bild bekommen können.. Jetzt brauch ich das.

4

Huhu
Mach dir keinen Kopf und genieße deine Schwangerschaft solange es geht, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich wirklich gar nichts und ich fand es toll. Nun hibbel ich auf das zweite Wunder
Mami211 mit einem jungen 7 Jahre an der Hand und zwei ⭐⭐ im ❤️

5

Wieso fragen dauernd welche ob ihnen eine FG bevorsteht nur weil man nicht 24/7 Anzeichen hat. Wäre ja schlimm, wenn es einem permanent schlecht geht.
Ich bin 17.ssw und fühle mich nicht mal ansatzweise schwanger. War bei meinem Sohn das gleiche. Ist halt so. Bin froh drum. Mit kleinen Kindern permanent Anzeichen wäre furchtbar

7

Ich frage aus dem Grund, weil ich erst vor 5 Monaten eine FG hatte und es mir da genau so erging.. Von jetzt auf gleich waren sämtliche doch sehr deutlich spürbaren Symptome weg. Und dann hat wins zum anderen geführt. Da leide ich lieber unter der extremen Übelkeit oder so, bevor ich nochmal das erleben muss, was ich bereits erlebt habe. Und wenn du nicht nett darüber reden kannst, dann bitte such dir einen anderen post.. Ich hab nämlich wirklich angst, zumal es vermutlich eine meiner letzten Chancen ist für ein Baby (darauf möchte ich nicht näher eingehen)... 😢

8

Ich hatte auch eine FG in der 11.ssw....

Aber ich weiß aus 5 facher Erfahrung, dass es ist normal in jeder Schwangerschaft, dass Symptome kommen und gehen. Das hat nicht zwingend immer was mit FG zu tun. Jede Schwangerschaft ist anders

weitere Kommentare laden
6

Aber das ist doch normal.