Horrorfilme/serien

Ich habe jetzt schon öfters gehört , das Horrorserien bzw filme schauen in der ss davon abgeraten wird . Was sagt ihr dazu?

14

Wenn du sowas regelmäßig schaust stellt es kein Problem dar. Sofern es für dich nicht in Stress ausartet oder du Albträume bekommst.
Bei mir sinds keine Filme oder Serien sondern Horror LetsPlays, also Spiele auf YouTube. Wenn ich da merke dass passt nicht oder stresst mich, mach ich was anderes an.
Finde deinen Mittelweg und zur Not kann man ja immer ausmachen.
LG

1

Man kann es auch übertreiben 😂

15

Bei manchen frage ich mich, wie sie überhaupt überlebensfähig sind 🙄

2

Ach so ein Quatsch

Ich schaue nur Horrorfilme und habe gesunde Kinder , das ist doch Schwachsinn 😂😂😂

3

sowas dachte man vor 80 jahren 😅

4

komisch meine FA hat das gesagt

5

🤣🤣🤣 wie alt ist die denn bitte?

weitere Kommentare laden
11

Ich kann so etwas normal schon kaum gucken und bin in der Schwangerschaft jetzt noch etwas empfindlicher geworden und gucke so etwas deswegen noch weniger. Aber das kann man selbst für sich am besten einschätzen und entsprechend handeln.

12

Du solltest Stress vermeiden.
Wenn du von Horrorfilmen Alpträume bekommst solltest du es lassen. Wenn es dir Spaß macht zu es!

Man sollte noch bedenken, dass das Kind im Bauch ab einer gewissen Woche auch die Geräusche außen hören kann, ist natürlich eure Entscheidung ob ihr das ok findet oder ggf. leise dreht oder mit Kopfhörern schaut.
Vergleich: würdest du so einen Film schauen, wenn das Neugeborene Baby nebendran liegt?

13

Ich gucke alles was ich gucken will. Egal ob schwanger oder nicht schwanger xD wenn eine Szene kommt, die man nicht unbedingt sehen will, kann man die paar Sekunden einfach weggucken xD