Hallo Mädels
Ich bin in der 35ssw und habe mir heute scheinbar den Ischias eingeklemmt kann kaum noch laufen wegen schmerzen geschweige sitzen oder liegen :( ...
Was kann ich machen??
Oder soll ich wirklich wegen so einer „Kleinigkeit „ ins Krankenhaus fahren???
Habt einen schönen Tag ihr Lieben
Bitte helft mir .... 35 ssw
Hallo ☺️,
das hatte ich auch ein paar Wochen. Ich hatte das Gefühl mich überhaupt nicht mehr ohne schmerzen bewegen zu können.
Ich habe mich dann so gut es ging geschont und es ging dann irgendwann tatsächlich wieder weg.
Hatte das beim FA angesprochen, sollte dann zum Orthopäden. Aber es ist dann besser geworden und jetzt habe ich das gar nicht mehr (39. Ssw).
Liebe Grüße, hoffentlich bist du es auch bald los
Danke für die Antwort
Habe dazu auch noch senkwehen :( und die drücken dann auch noch da gegen oh man bei meinen anderen 3 Kids hatte ich das nicht gehabt ...
Viel kann man nicht machen, ich weiss wie es ist.. ich hab das von anfang an meiner Schwangerschaft bis heute aktuell 40ssw.
Empf warmes bad, oder versuch dich aufs boden hinzulegen mit dem rücken(ich weiss die Luft wird dir aus gehen) aber es wird etwas gut tun...
wenns garnicht mehr aushaltbar ist vllt paracetamol?
Aber ich wüsste nicht wirklich was die im KH machen würden../sollen..
Lg , alles gute🌸
Vielen Dank für die Antwort
Baden klappt nicht und auf dem Rücken liegen kann bzw darf ich nicht :( mein Mann hat mich auch schon massiert aber es will nicht besser werden und dann gleichzeitig noch senkwehen die zusätzlich da drauf drücken :(
Wenn es gar nicht geht 116117 anrufen. Vielleicht können sie dir weiter helfen und bei Bedarf schicken sie dir jemand der dir Linderung verschafft.