Sehr unangenehmes Thema:(..

Guten Abend Mädels,

Und zwar befinde ich mich in der 28. Ssw und habe eben nach dem duschen unten außen von meinem Genitalbereich "feigwarzen" endeckt :-O ..
Ich gehe mal davon aus das es welche sind da es sich wie so hupel anfühlt wenn ich drüber gehe..

Habe natürlich einen Schock und wollte euch fragen was man dagegen machen kann ?

Muss alle 3 Monate einem Abstrich machen lassen
Glamydien habe ich keine dieser Test ist zum Glück negativ..

Kennst sich jemand damit aus ?.
Liebe Grüße ❤

1

Bist du dir sicher das das Feigwarzen sind?
Ich hatte kleine Einblutungen in der Schwangerschaft, die sich auch hubbelig angefühlt haben. Auch unter der Dusche beim waschen bemerkt.
Bin damit zum Arzt und sie hat mir Entwarnung gegeben.... Kläre es bei deinem Arzt ab... Wenn es welche sind, muss es irgendwie behandelt werden.

LG Audrey

2

Ne sicher bin ich mir nicht..

Ich habe am Mittwoch einen Termin und werde direkt mal nachfragen 😊..

3

Genau das habe ich auch.
Dachte zunächst es wären Muttermale.

4

Wie kommst du denn direkt auf warzen?
Das können auch eingewachsene Haare sein,fühlt sichtlich knubbelig und verhärtet an

5

Davon gehe ich nicht aus da ich ein Bild davon gemacht habe um zu gucken wie es aussieht und es sind kleine braune hautlappen

7

Wenn die schon bräunlich sind kann es sein das sie demnächst von alleine abfallen. Wir haben die hin und wieder in der Praxis weggeschnitten. Normalerweise sind die Hautfarben, erfahrungsgemäß fallen sie ab wenn sie braun sind,vielleicht hast du Glück 😊

weitere Kommentare laden
6

Sind vielleicht furunkel. Das ist überschüssige Haut die sich mit der Zeit bildet. Ich habe überall mal welche, im Nacken, am Bauch, zwischen den Beinen.

9

Feigwarzen, condylome, sind eine Geschlechtskrankheit. Warum solltest du die aufeinmal in der Schwangerschaft bekommen? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du wechselnde sexpartner hast.

10

Nein :D