Ultraschall bei 5+3. Sieht man schon was 💗?!

Guten Morgen,
ich erwarte mein 3. Kind. Das älteste ist 7 und der kleine 6.
Aufgrund verschiedener Faktoren geh ich recht zeitig zum Arzt.
Mein Termin ist bei 5+3.
Hat vielleicht jemand von euch schon den Herzschlag gesehen?

LG Bellos

1

Hey, herzlichen glückwunsch

Ich kann nur von mir berichten. Ich war das erste Mal bei 6+4 beim Arzt da sah man "nur" die fruchthöhle

2

Bei 5+3 ist alles möglich. Aber ein Herzschlag ist eher unwahrscheinlich. Manche sehen ihn,bzw. können ihn erahnen. Aber die Chancen sind gering. Deswegen gehen viele erst ab 6+. Und selbst da muss der Herzschlag noch nicht gesehen werden.
Gibt immer welche,die haben das Glück. In meiner ersten SS konnte man es an 5+5 nicht sehen.
In der zweiten an 5+4 erahnen. Dieses Mal war ich erst bei 6+2 und man sah es deutlich.
Hab am besten keine hohen Erwartungen haben.
Viel Erfolg, liebe Grüße und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

3

Ich war bei 5+2 beim Arzt und man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Der Arzt meinte aber, dass das vollkommen in Ordnung ist und er zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr sehen kann!

Heute bei 7+5 gabs dafür das Kind mit Herzschlag :-)

4

Ich hatte bei meinen Kindern immer später den erst Fa Termin, nur bei meiner jüngsten war ich in der 5+3 ssw und man konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen .
Hier in meiner aktuellen SS war ich in der 5 +6 ssw beim Fa , da sah man Fruchthöhle, Dottersack und Minipunkt (laut Fa den Embryo)

5

Ich war heute wg Früh ss Beschwerden beim Fa (wollte eigtl erst später) und bin 5+0. Sie hat im Ultraschall nichts gesehen...

6

Juhuuu bei mir selber hat man bei 5+5nur eine fruchthöhle und ein dottersack gesehen. Bei 7+0gabs den Herzschlag. Also sei nicht so beängstigt wenn man noch nicht soviel sieht.
Alles gute dir

7

Ich war heute beim FA bin 6+1 habe von meinem Würmchen das Herzschlagen gesehen 😍🍀
Wünsche euch alles gute 🍀🍀🍀🍀