Hallo,
Ich bin jetzt in SSW 6 (5+1) und habe seit ca. 3 (oder 4) Tagen keine Anzeichen mehr. Die Brust spannt nicht mehr, es zieht nicht mehr im Unterleib. Meine Brustwarzen sind wieder heller geworden. Kurz: ich denke, ich bin nicht mehr schwanger.
Donnerstag wäre der erste Termin bei der Gynäkologin. Soll ich darauf warten oder könnte ich versuchen, den Termin vorzuverlegen? Ich wüsste einfach gern mit Sicherheit, ob die Schwangerschaft vorbei ist. Bei der Terminvergabe meinte die Sprechstundenhilfe nur, ich solle mich eher melden, wenn ich Blutungen oder starke Schmerzen bekäme. Das ist ja nicht der Fall. Da ist einfach gar nichts mehr.
Ist meine erste Schwangerschaft, deswegen weiß ich nicht, was man "normal" so macht...
LG
Schwangerschaftsanzeichen weg - ab zum Gyn?
Versuch,entspannt zu bleiben.
Selbst wenn du früher gehst-bei 5+1 kann man dir so oder so null Entwarnung geben. Da man da ganz häufig einfach kaum was sieht.
Warte auf deinen Termin und freu dich,dass es dir gut geht.
Mir geht es seit vor dem NMT miserabel und nun in der 13. Woche noch immer.
Und eine Bestätigung,dass alles gut ist,ist das trotzdem nicht. Von daher....
Vertrau in deinen Körper. 🍀
Hier kommt etwa 2 mal täglich ein ähnlicher Thread auf. Ist ganz normal und sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Dein Gyn wird dir vermutlich anhand des Ultraschalls erst etwa ab 7+ wirklich was zu deiner Schwangerschaft sagen können. Bei manchen schon ab 5+, häufig aber erst später.
Ich würde also abwarten an deiner Stelle. Evtl hast du morgen oder übermorgen auch schon wieder Symptome.
Alles Gute 🍀
Hallo,
bleib mal ganz ruhig. Bei mir war das jetzt schon zwei mal so und jedes mal kamen die Anzeichen zurück und alles war okay. Ich war auch so fest davon überzeugt, dass was nicht stimmt. Aber ich habe mich total getäuscht. Die Anzeichen kommen und gehen und das heißt gar nichts.
Einmal war mir mega schlecht und ich hatte trotzdem eine MA.
Liebe Grüße
Hey, nein gar kein Grund deshalb zum Arzt zu gehen. Ich hatte auch erst Unterleibsziehen und dann 2 Wochen gar nichts. Überhaupt keine Symptome , nix.
Hat einfach nichts zu bedeuten!
Alles gute