Hi,
heute um 16.00 beim duschen hat meine Kleine angefangen zu treten und boxen, was mich sonst immer freut! Nur diesmal war es echt heftig, mein ganzer Bauch hat gezuckt und es hat 1 Stunde gedauert, mir war auch ganz komisch. So innerliche Wellen und Stöße, auch Richtung Blase... hab mir schon Sorgen gemacht es ist was anderes als die Kleine, aber kann ja nicht sein, oder?
Dann war kurz Pause aber jetzt spür ich sie immer noch ab und zu recht stark. Ich bin richtig erschöpft bzw. hab mich etwas geschreckt.
Kennt ihr das auch? Meint ihr, es geht ihr irgendwie nicht gut? Oder hat sie einfach nur mal eine Stunde richtig wild aufgedreht? 😅 Ich will echt ungern deswegen meine Hebamme oder Ärztin anrufen, nicht dass die meinen ich bin wegen normaler Kindsbewegungen hysterisch. Ist halt meine erste Schwangerschaft und ich hab null Erfahrung...
Was meint ihr dazu? Freue mich sehr über Rückmeldung!
P.S. Schmerzen oder Blutung o. ä. habe ich nicht, war nur währenddessen ein komisches Gefühl irgendwie
Plötzlich sehr starke kindsbewegungen 22 SSW
1
Das ist ganz normal, warte mal noch ein paar Wochen ab, da verformt sich manchmal der komplette Bauch :) Und ja, dass kann manchmal richtig anstrengend sein:)
2
Ich bin auch in der 22ten Woche und hatte bis jetzt immer abends kräftige Bewegungen - heute habe ich mein Krümelchen allerdings den ganzen Tag über so kräftig gespürt. Habe mir auch schon Gedanken gemacht
3
gut, dass ich nicht die einzige bin. meine sitzt/liegt glaub ich auch sehr tief, dein kleines auch? so ca halb unter dem bauchnabel und der bauch ist recht hart. vielleicht haben wir auch nur aktive babies :)