Klamotten Größe im 9. Monat und nach der Geburt

Hallo!

Welche Größe trägt ihr im 9. Monat bzw. Am Ende der SS?
Und welche Größe habt ihr dann nach der Entbindung getragen?

1

Ich trage Gr S, Ende der Schwangerschaft brauche ich untenrum immer eine M. (Obenrum weiterhin eine S).
Ich nehme am Bauch wenig zu und habe immer einen sehr kleinen Bauch gehabt, dafür war mein Hintern und deine Oberschenkel so richtig „schwanger“ 😁
Nach der Entbindung habe die ersten paar Wochen noch Umstandshosen getragen, bis die Hüften langsam zurück gingen. Leggings waren meine treuen Begleiter im Wochenbett 😬

2

Ich hatte am Ende der Schwangerschaft und nach der Geburt die gleiche Größe wie vor der Schwangerschaft, habe die ganze Zeit über m getragen. Aber ich habe während der Schwangerschaft auch nur 10 Kilo zugenommen, die direkt nach der Geburt wieder runter waren.

3

Ich hatte vor und nach der Geburt die gleiche Grösse. Nach der Geburt habe ich die umstandshosen noch getragen. Meine normalen Hosen haben ich ca.3-4monate nach der Geburt wieder tragen können, dann war meine Hüfte wieder in der alten form🤭.

4

Icb hatte vor, während und nach der Geburt die gleiche Größe. Hatte nur sehr wenige Teile mit Bauch und 2-3 Hosen... Das war praktisch! :) habe nur 2 Kilo zugenommen habe aber auch mit 87 Kilo gestartet!

5

Habe in meiner Schwangerschaft 14kg zugenommen, hatte aber immer die selbe Größe. Glaube ich hatte fast nur Bauch und der war riesig. Bin allerdings auch schon mit 92kg gestartet, aber bei einer Größe von 183cm. Jetzt hab ich 10kg weniger und hoffe, dass ich nicht zu viel zunehme 🙈

6

Die selbe Größe wie immer - nur in Umstandssachen.
Nach der Entbindung habe ich noch eine Weile Umstandskleidung getragen - vor allem Hosen/Leggings. Dann bequeme normale Sachen und dann wieder meine ganz normalen Sachen. Bis enge Jeans wieder normal passten hat es allerdings einige Monate gedauert.

7

Trage nach wie vor 34 der Knopf an der Hose bleibt lediglich auf ins Krankenhaus werden dann die Jogginghosen von meinem Mann mitgenommen da es einfach mega bequem ist und seine jogginghosen vom Material einfach gefühlt 10 mal dicker sind als meine und nach der Entbindung friert man ja eher