Frage zur Geburt?

Hallo Mädels ich befinde 39+5 am Mittwoch ist Entbindungstermin aber bis jetzt habe ich nur abends immer unterleibschmerzen aber keine schleimpropf abgelöst musst das vor wehen abgelöst werden ? Wie ist das bei euch so? bei meiner ersten ss hatte ich vor Geburt sehr viele schleimpropf abgelöst und kam 4 tage früher :) wie war eure Erfahrung ? Würde mich sehr freuen auf eure Antwort

1

Meiner hat sich erst bei 8cm Muttermund Öffnung vollständig gelöst. Hatte ein paar Stunden vor Wehen Beginn eine mini Blutung, sonst aber nichts. Bin gespannt wie es diesmal ist, bin heute 35+3 und bisher ist alles ruhig 🙂

2

Bei mir ebenso bin sehr aufgeregt 😑

3

Ich hab Donnerstag ET!
Bei mir hat sich nix gelöst bisher, in meiner ersten SS allerdings habe ich diesen berühmten Schleimpropf nie zu Gesicht bekommen. Ging wenn dann wohl mitten unter der Geburt ab. Die Geburt fing mit Wehen an quasi aus dem Nichts, hatte vorher nicht eine Übungs- oder Senkwehe gehabt. Diesmal schon. Bin bei jedem Ziehen ganz gespannt, ob es nun losgeht...bisher nix!

4

Bei meiner ersten geburt hatte ich zwei tage vorwehen danach gings los und jetzige ss bis jetzt garnix außer abends unterleibschmerzen wenn ich mich hinlege :)

5

1. SS: propf hat sich gelöst, 10 min später hatte ich einen blasensprung
2. SS: bin mit wehen ins kh, hab dann dort am wc den propf verloren

6

Mal schauen wie es bei mir wird bin gespannt:) morgen ist die Entbindungstermin ich habe bis jetzt keine Anzeichen