Heute Kaiserschnitt :)))

Hallo Ihr Lieben. Heute ist es soweit! Gleich darf ich meine Maus abknuddeln! Ich bin soooo aufgeregt! Bin so Happy aber auch sehr traurig zugleich. Dieses Gefühl schwanger zu sein werde ich nie mehr erleben, da es die letzte SS für uns ist:( Naja, Mal schauen, wie es jetzt alles ablaufen wird. Ich wünsche euch noch schönen Tag und werde natürlich noch Mal berichten, wie es alles abgelaufen ist! Liebe euch! Ihr seid die besten!

1

Alles Gute 🍀

2

Danke schön :)

3

Auch ich werde (hoffentlich) heute wieder Mama. Ich werde gleich um KH eingeleitet, hoffentlich geht es schnell und ich darf ganz bald mit meiner Maus kuscheln.
Auch für mich wird es die letzte Schwangerschaft sein, vermisse meinen Bauch jetzt schon 😔
Aber dafür haben wir ja bald die Mäuse im Arm 🥰
Alles Gute für Dich,
Klene mit ❤️(12), 💙&💙 (9) und Mini❤️ (noch im Bauch)

6

Guten Morgen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell und unkompliziert vorbei ist und du die Süsse bald bei dir hast! Das mit dem Bauch geht es mir genau so. Erst jetzt habe ich gemerkt, wie schön er eigentlich ist :) Viel Kraft wünsche ich dann !

4

Uuii wie aufregend, bestimmt ist die kleine Maus schon da 😍 viel Spaß beim knuddeln und kennen lernen

8

Morgen:) Ich bin gleich dran und die Aufregung steigt mega! Ich werde die Kleine nicht mehr Löss lassen! Danke schön :))))

10

Wie schön und aufregend 🥰 Wünsche dir alles Gute und eine schöne erste Begegnung 😇 Erzählst du uns wie es war bei Gelegenheit? ☺️

5

Ich wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit🥰

9

Danke danke dankeee!!!!!

7

😍 ein schönes Kennenlernen, wie aufregend🥰

11

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne kennenlernzeit🥰🍀

12

Schöne Kuschelzeit euch ❤️❤️❤️ Hoffe ihr habt alles gut überstanden 😘 Ich kann mein et auch kaum abwarten .. habe aber noch gute 20 Wochen vor mir . Bin jetzt schon so ungeduldig 😭❤️

13

Ja kenne ich auch bin heute auch in der 20ssw bin froh wenn der Zwerg da ist :)

16

Und wie froh ich bin ,wenn mein Zwerg da ist und ich die Schwangerschaft überstanden habe🙈 ist meine erste und wahrscheinlich auch letzte 😂

weiteren Kommentar laden
14

Alles gute euch :) genießt die Kuschelzeit und kennlernzeit