Hallo zusammen,
ich bin heute bei 4+5 und freue mich riesig, dass der CB ditigal mit WB seit heute +3 anzeigt. 😍🥳 Da musste ich einmal meine Freude mit euch teilen und traue mich endlich, auch hier im Schwangerschaftsforum mal zu schreiben, so langsam kann ich es glauben. 😂
Laut Hersteller heißt es, dass mein hCG im Urin somit mindestens bei 2753 liegen muss, das gibt mir ein gutes Gefühl.
Meinen ersten FA-Termin habe ich nämlich erst Ende Januar in der 8. Woche und ab jetzt werde ich mich entspannt zurücklehnen und abwarten. 😊
Habt einen schönen Tag!
CB digital +3 😍
Herzlichen Glückwunsch
Ich wollte die Tage auch noch einen Digi machen, bin heute 4+3SSW.
Habe heute in einer Woche einen Termin, habe so Angst wieder einen Abgang zubekommen.
Oh, ich wünsche dir alles Gute für den Termin! 🍀 Ich hatte im letzten Zyklus auch einen Abgang, aber sehr früh zu NMT. Danach verfolgt man die Teststärke oder die Angabe der Wochen irgendwie nochmal anders und ist etwas fixierter... Aber die 3+ habe ich mir als Grenze gesetzt und versuche nun einfach zu vertrauen.
Darf ich fragen wie weit du warst, als du deinen Abgang hattest?
Da war ich 4+3 also ganauso weit wie heute.
Hatte da angefangen zu bluten hatte dann Utrogest bekommen, hatte ich jetzt auch noch welche. Hab meine Ärztin vor einer vor an 3+3 als der Test positiv war, gefragt ob ich damit wieder anfangen soll. Hab ich dann auch sofort wieder.
Wow wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mich bislang noch nicht an den CB getraut. Mal sehen, ob ich mich morgen traue.
Wie weit bist du denn? 😊
5+1
bei 4+0 hat er schon 2-3 gezeigt, da war ich happy nach dem letzten frühen Abgang.
Heute allerdings auch nur 2-3, muss ich wohl noch einen machen in ein zwei Tagen.
Habe ihn auseinander gebaut, viel dürfte da nicht fehlen...
Herzlichen Glückwunsch.
Hab heute auch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Hab ein 2-3 erhalten.
Wie weit bist du denn?
Gute Frage. Laut OVU, MUMU und ZS war ich gestern 4+1 SSW und Laut Tempi war ich gestern erst 3+6 SSW.