Ihr Lieben, ich war in der 5+3 Woche schwanger. Habe aber am 01.01 abends Blutungen bekommen und der sstest zeigte leider nur noch 1-2an. Die Blutungen hielten bis heute an. Ich muss morgen zum Frauenarzt um zu schauen ob so alles ok ist. Meint ihr ich kann hoffen in ca 12 Tagen einen positiven ovu in den Händen zu halten?
Bei wem hat es gleich wieder nach einem abort geklappt?
Nach frühen Abort wieder versuchen??
Hallo 👋🏼
es tut mir sehr leid , dass du auch so eine Erfahrung machen musstest .
Ich hatte bei 4+5 Blutungen und der Test wurde dann immer schwächer .
Am ZT 11 hatte ich dann meinen ES aber ( ich denke wegen der Hormone) eine verkürzte 2 ZH.
Im 2 ÜZ hat es dann geklappt .
Grade nach einer FG sollen viele Frauen wohl fruchtbarer sein bzw. Ich habe nach der FG im Internet geschaut . Da stand „ Paare die nach einer FG es sofort weiter versuchen, werden häufiger in den ersten drei Zyklen wieder schwanger „
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Lg Nadine 15 ssw
Ach man das ist alles so ungerecht. Ich hab jetzt bereits 3 Sternchen und eine Tochter an der Hand... wir versuchen es weiter... bin mal gespannt wann mein ovu wieder positiv anzeigt
Hallo, tut mir sehr leid für dich!
Ich hatte im Juli einen frühen Abgang bei 4+3. Bei mir hat einfach die Periode eingesetzt. 2 Zyklen später war ich wieder schwanger und bin jetzt in der 20. Woche 🥰
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Hey, fühl dich gedrückt. Ich fühle mit dir.
Ich hatte bei 6+3 einen Frühabort, zwei Tage später war im Ultraschall schon nicht mal mehr was zu erkennen.
Ich hatte dann folgend wieder einen normalen Zyklus und konnte anhand der LH-Teststreifen den ES etwa datieren. Wir habens einfach nochmal probiert und ich wurde direkt wieder schwanger, dann auch noch mit Zwillingen. 😄
Also so früh würde ich es definitiv weiter probieren :)
Aber jeder ist natürlich individuell und ich will keine zu großen Hoffnungen schüren, aber ich würde „nur deswegen“ jetzt nicht warten wenn man nicht will :)
Huhuuu also bei nem natürlichen Abgang vor spiel auch so früh würde ich sagen ran an den Mann :)
Wenn du dich danach fühlst, warum nicht?
Mein Arzt hat mir mal erklärt, dass das bei einer Ausschabung das Problem ist. Die Schleimhaut besteht aus zwei dicken Schichten. Die obere geht bei einer normalen Periode (und natürlichen Abgang) ab und von unten kommt dann die zweite Schicht quasi als erste will sich eine neue Schicht von unten nachbildet.
Bei einer Ausschabung werden beide Schichten komplett abgetragen, Duas eine Einheit Einnistung schwierig ist. (Naja, mein Regenbogenbaby steht grad vor mir und schreit kaka 😅😂) Diese direkt nach Ausschabung entstandenen Babys gehen will laut Statistik öfter ab, weil die Schleimhaut nicht gut aufgebaut bzw. quasi nicht vorhanden ist (wie gesagt: Statistik traf bei mir nicht zu😀)
Aaaaaalso das alles hast du bei einem normalen Abgang nicht. Aaaaaaalso: Feuer frei und viel Erfolg 🍀👌🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Rechtschreibung - Katastrophe 🤣🤣 ich hoffe du verstehst es trotzdem 😉
Ich danke dir für deine Nachricht. Nach meiner Ausschaltung 2018 haben wir 2 Monate pausiert und dann bin ich im 2 Zyklus schwanger geworden. Meine Kleine ist jetzt 2,5.
Davor hatte ich eigentlich keine Probleme schwanger zu werden. Beide waren im 2zyklus entstanden und das jetzt direkt im ersten. Ich hoffe das bleibt so und wir müssen nicht so lange darauf warten das ich wieder schwanger bin.
Tut mir sehr leid für dich. Ich hatte im Juli auch einen Abgang in der 6. Ssw. Die Blutung vom Abgang war schon sehr stark, aber glücklicherweise nur 3 Tage lang. Ich habe sofort angefangen, Nestreinigungstee zu trinken um die Gebärmutterschleimhaut wieder aufzubauen. Normal hatte ich damals immer an Tag 18 meinen Eisprung, nach dem Abgang hatte ich an Tag 11 schon meinen Eisprung und gaaaaanz zufällig nur aus Langeweile einen ovulationstest gemacht. Ich war total baff. Wir haben es sofort wieder versucht und ich wurde direkt schwanger und nun bin ich in der 26. Ssw 😊
Wünsche dir alles Gute 🍀
Ende 05/2020 nach 18 Jahren nicht mehr hormonell verhütet, 22.07. Positiver 🤰test, immer ein schlechtes Gefühl. Embryo entwickelte sich ab 7ssw nicht weiter 23.09. Natürliche fehlgeburt mit krasser blutung, 25.10. Erneut positiv getestet. Jetzt langsam scheint selbst für mich alles gut zu werden.
14+2 team rosa :)
Hallo,
wir hatten dieses Jahr auch zwei FG, die erste in der 11 ssw hier musste dann leider, zwei Wochen später eine Ausschabung gemacht werden, wir haben wie empfohlen 3 Monate gewartet und sind dann sofort wieder schwanger geworden, leider hatten wir dann bei 6+2 einen natürlichen Abgang. Hier sollten wir wieder 3 Monate warten, was anscheinend nicht sein sollte, bin ohne normalen Zyklus sofort wieder Schwanger geworden, was anfänglich doch ein ziemlich Schock war und uns sehr verunsichert hat. Sind jetzt in der 14 ssw und mir geht es wie in meiner ersten Schwangerschaft, habe keinerlei Probleme und fühle mich pudelwohl.
Ich hoffe es gibt dir ein bisschen Hoffnung das trotzt FG alles gut gehen kann, egal wie schnell oder langsam es mit einer erneuten Schwangerschaft dauert. Ich denke entweder mit dem Kind ist alles ok oder es soll einfach nicht sein und es hat dann auch seinen Grund.