Hallo,
heute war mein erster offizieller Termin und ich hatte sooooo eine Angst. Saß mit nem Puls von 100 im Wartezimmer 😂.
Aber es ist alles gut. Das Herzchen schlägt.
Mein Termin ist jetzt der 23.08. Wie bei meiner Tochter ein Montag 😂.
So glücklich 😍
Oh wow was fuer ein tolles Bild. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl wenn das Herz schlägt. Drueck mir die Daumen, ich muss übermorgen zur Kontrolle.
Bin ganz nervoes.
Dir wuensche ich alles alles Gute und eine tolle Schwangerschaft
Ja gell, voll putzig 😍. Das war es wirklich. Vorallem, weil ich echt mit dem schlimmsten gerechnet hatte.
Auf jeden Fall werde ich die Daumen drücken. In welcher Woche bist du? Das wird aber.
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ich habe den gleichen ET. Mein erster Gyn Termin ist erst Donnerstag... Freue mich schon so es endlich bestätigt zu bekommen. Auch wenn die Übelkeit schon dafür spricht das hoffentlich alles am richtigen Platz ist.
Alles Liebe :)
Dankeschön. Das ist ja toll. Ich kenn meinen richtigen ET erst seit heute. Aber kommt ja meist eh anders, als man denkt.
Dann hast du es richtig lange ausgehalten. Das muss dann auch belohnt werden. Es ist bestimmt alles gut.
Siehste! Alles da
Ja, bin grad sooooo glücklich. Jetzt kann ich endlich schwanger sein. Und das ohne Beschwerden 😍.
So ein schönes Bild 😊 wie weit bist du aktuell ? 😊
Das finde ich auch 😍😍😍. Laut ET bin ich dann heute 7+1.
Ein schönes Bild! Ich freue mich sehr für euch! 🥰
Dankeschön 😍😍😍.