hey Mädels, ich habe seid gestern immer wieder unterleibschmerzen und seid vorhin irgendwie durchgängig. es zieht vorallem wenn ich laufe. sobald ich aufstehe drückt es auch nach unten ich habe auch mehr ausfluss seid 2 tagen. sind das jetzt die mutterbänder oder sollte ich lieber uns kh? also ich habe sie vorhin noch gespürt da hat sie mir noch in die leiste getreten und in die blase. meint ihr ich sollte mal im kh anrufen oder füße hochlegen und abwarten ob es besser wird? magnesium habe ich jetzt die letzten wochen vergessen aber ebend wieder angefangen zu nehmen.
unterleibschmerzen 21ssw
1
Ich hatte das auch und hab es jetzt wieder (34SSW). Eine Ursache lässt sich nicht finden.
Hast du komischen Ausfluss? Dann könnte auch eine Infektion dahinterstecken. Dann würde ich sofort fahren.
Falls es „nur“ Schmerzen sind würde ich das Magnesium nehmen und mal abwarten wie sich das entwickelt. Solange du keine super starken Schmerzen oder Blutungen hast würde ich nicht ins kKH sondern maximal beim FA anrufen und die Probleme schildern.