Hallo
Ich bin morgen in der 6+0 SSW habe fast jeden Tag vor allem in Ruhe Unterleibschmerzen. Die sind nicht stark aber so wie Peeiode Schmerzen. Ich kann mich an meine andere Schwagerschaften nicht erinern ob ich das auch so hatte.
Hat jemand von euch auch Unterleibschmerzen am Anfang gehabt?
Ich habe am Freitag den ersten Ultraschalltermin
Gruß
Leidy
Unterleibschmerzen erste Trimester
Ja, die hab ich auch, starkes Ziehen und eine Art Drücken im Unterleib. Einerseits sehr lästig, andererseits beruhigend, dass man was spürt
Viel Glück für den US
Huhu 🙋🏼♀️
Diese Schmerzen hatte ich in diesem Zeitraum ebenfalls und fand es zunächst beunruhigend, dann logisch: Der Unterleib arbeitet 💡
Mir half Wärme und Magnesium:)
Alles Liebe für dich 🍀
Hallo - ich bin in ssw 4+6 und habe auch immer wieder unterleibschmerzen bzw. So ein stechen und ziehen in der scheide .
Hattest du schon einen Termin beim FA?
Nein leider noch nicht. Ich hab am Freitag mein ersten Termin beim Gyn
Ich erst am 14.1- bin gespannt was man dann sieht und ob alles gut ist.
Hallo 😊
Mach dir keine Sorgen. Ich bin bei 5+3 und habe auch öfter einen anhaltenden Druck im Unterleib. Dann zieht es mal gewaltig und natürlich beunruhigt das einen. Aber du musst immer daran denken, dass sich da unten gerade viel tut. Deine Mutterbänder arbeiten auf Hochtouren und es wird alles weicher und lockerer um Platz zu schaffen. Die Gebärmutter wächst. Ich hab sogar teilweise leichte braune Schmierblutungen. Mein Arzt sagt aber, dass das relativ häufig in der Frühschwangerschaft vorkommt. Solange es nicht frisches Blut ist, dass hellrot bis richtig rot ist, ist alles gut.
Entspann dich und versuch nicht auf jedes Zipperlein zu achten. Dein Körper muss gerade so einiges wegstecken 😉
Freu dich einfach über deine Schwangerschaft und sei zuversichtlich, dass alles gut geht.
Liebe Grüße
Vielen Dank.
Ich war heute beim Gyn und ich konnte den Herzschlag sehen.