Moin Mädels,
Hatte heute eine wirklich ganz minimale Blutung ( ssw 6+5) Also eigentlich nicht der Rede wert. Nun ist es aber so, daß der letzte Uschall nicht sonderlich positiv war. War bei 5+5 beim FA. Leere fruchthöhle, kein dotterSack, kein Embryo und die Fruchthöhle hatte laut der FÄ eine nicht runde Form, die ihr nicht gefallen hat.
Nun bin ich eh schon ein nervliches Wrack und muss bis nächste Woche warten. Wollte mal nach Erfahrung fragen??? Vielleicht sogar positive. Ich guck die ganze Zeit, ob noch mehr Blut kommt und habe Angst vorm Abgang😥
Danke fürs Durchlesen 🙏😊
Minimal Blutung
1
Hey, ich verstehe Deine Sorge, kann Dir natürlich nicht sagen was genau los ist, aber zumindest kann man sagen, dass es schon mal gut ist, wenn Du keine weitere Blutung hast. Demnach kann es ganz harmlose Gründe geben...
Allerdings gehören Blutungen IMMER abgeklärt, das hat man mir selber vor einigen Tagen im KH und beim Gyn nochmal bestätigt.
Ich habe z.B. ein Hämatom, aber alles ist gut. Du solltest nicht bis zum nächsten Termin warten, sondern vorher nachschauen lassen, wenn Du so beunruhigt bist.
Alles Gute 🍀