😳 ernsthaft?

Thumbnail

Ich bin etwas irritiert von diesem Bild..das ist doch ein Spaß oder?🤔

1

🤣🤣🤣🤣🤣
Das ist ja echt hart... Wie ein Tier im Käfig...
Okay, meine Schmerzen sind nun weg, da gibt es Menschen, deren Schmerzen kann man gar nicht mit Worten bescjreiben🤣🤣🤣🙈

2

Das ist ein Scherzartikel... Hab ich auch schon gesehen. Das ist nur der Karton den du als Geschenkverpackung kaufen kannst damit der beschenkte nach dem Geschenkpapier aufreißen geschockt wird. Gibt verschiedene Motive mit bescheuerten Produkten.

3

https://www.amazon.de/ThumbsUp-Prank-Pack-Standard-Roto/dp/B07VHVXS6G/ref=pd_aw_sbs_229_3/259-1937949-4685544?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07VHVXS6G&pd_rd_r=5dd184f2-9895-4657-80cc-0fdb88f62cea&pd_rd_w=ePxKQ&pd_rd_wg=IxL2A&pf_rd_p=305df5ec-5be9-4f51-8e6c-b1a7eeba131b&pf_rd_r=N3RS2G1PVX7VG8756CWS&psc=1&refRID=N3RS2G1PVX7VG8756CWS

6

Ja man weiss nie nä...im der Spielzeugabteilung gibts auch so manches wo ich mir denk..."jetzt wirklich?🤦‍♀️" ein kakkispielzeug so hieß des glaub damit können Kinder spielen ...😂
Ja gut dann bin ich beruhigt weil wenn ich n Meerschweinchen möchte hätte ich mir ja eins geholt.
Danke fürs antworten:)
Lg

weitere Kommentare laden
4

Vor allem steht es ja weiter unten in dem Artikel, dass es sich um einen Scherzartikel handelt, den man (neu-) Eltern schenken kann, und darin eben das richtige Geschenk verpacken kann 🤷‍♀️

5

Ok hab ich nicht gesehn 😂

14

Ich musste auch 2x lesen 😂 schieben wir es einfach auf die Uhrzeit und die Müdigkeit 😉

11

Gibts bestimmt von RTL im Bundle mit dem Hundeklicker und nem Beutel f+r die Apfelstücke xD

15

Und der Hunde...äh Kinderdecke! 🤪😁

12

Ich muss grad lachen 🙈
vor 5 Jahren in meiner ersten Schwangerschaft gabs genau den gleichen Beitrag 🤣 das Ding ist schon so alt und wie schon festgestellt ein Scherzartikel bzw. sogar nur ein Leerkarton. Die Rezensionen zu dem Ding sind auch der Brüller.
Es gint soooooo viel Schwachsinn, da ist das Teil noch harmlos.

Zu dem Kacki-Spielzeug oben: Das ist glaub ich eher son Ding was sich Erwachsene als Party-Spiel holen bzw. eher auch für schon etwas ältere Kinder die wissen, dass man damit eigentlich nicht spielt. Ist lustig Leuten dabei zuzusehen wie sie das spielen 🤣 Youtube nachts möglich

LG

16

Haha ich habs übrigends tatsächlich auf YouTube angeschaut..."jetzt mal scgaueb wat des den fürn kakk ist" mit mehreren leuten am tisch scheint da Spaß zu machen. Aber irgendwie doof 😂😂 haha

13

Ich wäre noch so jemand, der diesen Scherzartikel bzw. Karton kaufen würde und das eigentliche Geschenk darein packen würde🤣
Aber würde es nur bei denen machen die diesen Scherz auch nicht ernst nehmen 🤣

17

Den karton bestellen und ein Meerschweinchen nuggelfläschen rein legen HAHAHA