Juhuuu, nun sollte man doch schlafen können, oder?!?

Gute Nacht ihr Lieben,
Kurz etwas Gejammer...
Nach 2,5 Stunden herumwälzen in unserem Bett, ist mein Sohn eben endlich eingeschlafen. Dieses Gezappel und Gehibbel macht mich wahnsinnig. Zusätzlich tritt die Kleine im Bauch wild umher und dabei soll man so ruhig wie möglich liegen bleiben, damit das große Kind doch endlich auch mal einschläft. Was schlaf angeht, ist er so schreckhaft wie ein Reh. Bewegt man sich zur falschen Zeit und das dann auch noch falsch, also zu auffällig oder ruckartig, war es das mit der Müdigkeit und der ganze Spaß geht von vorne los.
Problem an der Nummer ist nur, dass die Kleine im Bauch ihre Füßchen, genau zum ungünstigsten Zeitpunkt hinter meine Rippen quetscht und ich zucken muss.
Nach der millionsten Umdrehung, war es dann eben so weit. Er ist endlich eingeschlafen🥳...........
Man sollte meinen, nun könnte man sich rumstehen und selbst ein wenig schlafen. Habe auch morgen früh wieder einen Gyn Termin und könnte nichtmal ausschlafen, selbst wenn ich wöllte. Wer ist jetzt wieder wach?! Richtig, meine kleine Rippenbrecherin🥰.
Ich kann mich ja wirklich nicht beschweren, das sie sehr sanft ist, aber mit ihren langen Beinen, weiß sie selbst bestimmt auch nicjt wohin. Das ist auch wirklich das einzige, was bei ihr unangenehm ist. Mein Sohn war da ein ganz anderes Kaliber, was seinen Spitznamen "kleiner Satansbraten" alle Ehre machte. Dagegen sind die paar Tritte unter die Rippen ein Klacks. Manchmal steckt sie die Füßchen auch einfach nur so zwischen die Rippen und lässt sie dann da.
Einer der Gründe, wieso Schlaf jetzt nicht das entspannteste wäre.
Dann hab ich Sodbrennen, mein Rücken tut schweineweh, meine linke Schulter auch, weil ich nur darauf liege.
Und generell geht es mir nicht sonderlich gut. Die heftigen Übungswehen werden immer intensiver und der Bauch immer länger hart, sodass ich ein richtig beklemmende Gefühl habe.
Bin echt mal gespannt wie lange ich noch aushalten muss. Wenn sie aber weiterhin so zierlich bleibt, erspare ich mir schonmal die frühzeitige Einleitung...
So, nun hoffe ich, dass ich gleich mal schlafen kann, denn in nichtmal 4 Stunden klingelt der Wecker, dass mei Mann zur Arbeit muss. Juhuuu...
Und wieder eine solche Nacht🙄🙈
Schöaft gut ihr süßen.

Eure Cassiopeijaa aus der, seit 0 Uhr, 36. Ssw🥰

1

Guten Morgen,
ich hoffe du konntest irgendwann einschlafen. Meine Große (bald 5)kam um halb fünf einer und seitdem bin ich wach.
Nun liege ich eingequetscht zwischen ihr und den Füßen der Zweijährige, die wie immer auf meinem Kopfkissen ruhen 🙃😅
Zum Glück bin ich erst am Ende der 14. Woche und merke noch nicht viel vom Bauchbewohner.
Die Große hat auch immer zwei bis drei Stunden zum einschlafen gebraucht 🙄

Hoffentlich kannst du dich tagsüber nochmal hinlegen.

2

Das klingt aber auch kuscjelig bei euch im Bett...
Ja, ich bin dann gegen 3 Uhr eingeschlafen. Ist natürlich viel zu wenig Schlaf, aber ich bin es gewohnt.
Tagsüber werde ich das Glück nicht haben, mein Sohn geht erst ab nächste Woche wieder in den Kindergarten 🙈
Ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft und ruhige Nächte🥰

3

Das klingt nach einer Nacht, die keine war. Du Arme! Ich hoffe, deine Rippenbrecherin ist dann bald eingenickt und du konntest wenigstens noch ein paar wenige Stunden schlafen. Ich kenne den Zombimodus nach schlaflosen Nächten nur zu gut, habe aber auch kein Kind zu Hause. Respekt und du schaffst das!!! 💪🍀💕😘

4

Ach, sie war dann irgendwann ruhig. Glaube es war so gegen 3😑
Bin dann vor Erschöpfung eingeschlafen...
Und dann klingelte der Wecker um 5:25🙈🙄
Mein Mann ist aufgestanden, hat sich fertig gemacht, Schnee geschippt und hat sogar noch mein Auto freigeräumt, damit ich heute Morgen keinerlei Probleme habe... Was ein Luxus😅
Jetzt hänge ich gerade am CTG und es sieht besser aus, als letztes Mal...
Ich will einfach nur schlafen, mich auf den Bauch legen und schlafen.......
Aber das geht schlecht...
Naja, hoffe deine Nacht war besser?😘

5

Achso, ich wollte noch anmerken... Ich hab zwar ein Kind daheim, aber du bekommst zwei auf einmal... Dasbist nicht unbedingt leichter zwei Babys im selben Alter zu haben😉

weitere Kommentare laden