Heftige Beschwerden 12. Ssw

Hallo ihr Lieben,

Pünktlich heute zur 12. Ssw geht es mir sehr schlecht. Herzrasen, wahnsinnige Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe/Ziehen im UL.

Ging es wem ähnlich? Was kann ich tun? Magnesium habe ich schon genommen, ebenfalls Nausema gegen die Übelkeit.

Habe am Freitag wieder einen Termin beim FA, da werde ich es natürlich abklären. Aber wie kann ich die Symptome bis dahin lindern?

Ich danke euch schon mal ♡

1

Oh je,das ist aber nicht schön!
Nausema wird da nicht helfen. Vllt kannst du dir ja Cariban besorgen,das könnte dir gegen die Übelkeit helfen. Kopfschmerzen sind ja typisch in dieser Zeit. Und wenn es gar nicht mehr geht,solltest du auch dagegen etwas nehmen. Frag am besten deinen Frauenarzt.
Ich habe die ganze Zeit heftig an Übelkeit und Erbrechen gelitten. Schon vor dem NMT und es hält bisher an,bin nun mitte 13. Woche. Als dann letztens noch massive Kopfschmerzen dazu kamen,musste ich eine IBU nehmen. Es ging einfach nicht mehr.
Alles Liebe 🍀

2

Danke für deine Antwort! Da werde ich morgen mal beim FA wegen Cariban anrufen und nachfragen. Danke für den Tipp. Nausema hilft mir wirklich gar nicht.
Ich dachte eigentlich es wird langsam besser mit der Übelkeit und den Beschwerden... aber es kam mit voller Wucht zurück.

Dir auch alles Liebe!

3

Ich fühle mit dir-absolut.
Und ich bin froh, wenn es mal endlich besser wird. 🙏🏻
Nausema hilft bis zu einem gewissen Maß. Aber danach benötigt man nun mal „richtige“ Hilfe.
Alles Liebe dir