Hey Leute, meine Mutter sagt da mir sehr viel übel ist , ich zu 100% ein Mädchen bekomme. Sie weiß das sagt sie. Mir und meinem Mann ist das natürlich egal , Hauptsache gesund.
Aber stimmt das? War das bei euch auch so? Ich denke nur an der Übelkeit kann man sowas doch gar nicht sagen oder?😂
Liebe Grüße 🍀☺️
Ich hab mal eine Frage..😀
Hey :)
Also bei mir hat es tatsächlich gestimmt. Ab der 8 Woche war mir so schlecht, dass ich krank geschrieben wurde 😄
Würde aber niemals drauf schwören, dass es wirklich was mit dem Geschlecht des Babys zutun hat 😊
Viele Grüße
Steffi
Ja ich denke auch das es einfach bei jedem unterschiedlich ist😀
Ich finde das nur so witzig das meine Mama 100% davon überzeugt ist 😂
Liebe Grüße Luisa ☺️
Mit Übelkeit hat das nicht viel zu bedeuten.
Es heißt auch bei Mädchen hat man mehr Pickel etc. Hatte viele auf dem Dekolleté und hab n Sohn bekommen.
Meine Oma sagte mir immer wenn du viel Sodbrennen hast hat das Kind viele Haare auf dem Kopf.
Ja das ist auch so gekommen aber ich glaube da trotzdem nicht dran.
Ja ich denke mir auch, das kann nicht sein. Nur weil einem übel ist das man dann ein Mädchen bekommt.
Ich denke das ist einfach die Wunschvorstellung von meiner Mutter 😂
Null Übelkeit und ich bekomme ein Mädchen. Das ist Unsinn.
Es gibt sicher Erhebungen die zeigen, dass man die ein oder andere Begleiterscheinung häufiger bei einem bestimmten Geschlecht auftritt, aber kausal ist das vermutlich nicht.
In meiner 1. Schwangerschaft war mir ab der 7. SSW bis zur Geburt permanent schlecht und ich habe seeeehr oft erbrochen, das letzte Mal im Kreißsaal.... Es ist ein Junge geworden! 😃💙 Das sagt also gar nichts aus. 🤭
Ich war 3 Wochen wegen Übelkeit und Erbrechen krankgeschrieben und hatte es von Woche 7 bis 16 und es wird eindeutig ein Junge
Hatte absolut keine Übelkeit und bekomme einen Jungen 💙
Hallo , mir ist seit der 7.ssw schlimm übel mit Erbrechen . Bin im Moment in der 20ssw und muss immer noch Medikamente nehmen 🙈 Es ist mein erstes Kind und wir bekommen einen kleinen Jungen. Habe aber auch gedacht, weil ich das gehört hatte, das es wegen dieser Übelkeit ein Mädchen wird 🙈
Hey
Ich bekomme mein 3.baby ,in all meinen Schwangerschaften hatte ich garnix,überhaupt keine Symptome..keine Übelkeit,kein erbrechen und habe 2 mädchen (4,5 Jahre und knapp 3 jahre).
Im dieser Schwangerschaft habe ich auch nix bin allerdings erst bei 10+6 und daher weiß ich noch nicht was es wird.
Also kann die Aussage deiner Mutter in keinster Weise bestätigen 😊☝️
Lg
Ich bin aktuell zum 1. Mal schwanger und kann daher nicht vergleichen, aber bei mir hat es auch gestimmt. Ich hatte schlimme Übelkeit bis zur 15. Ssw und bekomme ein Mädchen. Ob aber an der Theorie wirklich was dran ist bezweifle ich.