Mein Bauchnabel war bisher glatt mit dem Bauch in einer Höhe, also der hat sich ja durch die Ss und durch den wachsenden Bauch nach aussen gestülpt. Jetzt seit einigen Tagen ist er wieder ein kleines Stück nach innen gerutscht. Wenn ich auf der Toilette sitze oder auf dem Sofa sieht der Bauchnabel aus wie vor der Ss, also normal so reingezogen, wenn ich dann wieder aufstehe ist er wieder flach mit dem Bauch zusammen, also straff gezogen. Komisch? Kennt ihr das und hat das irgendwas zu sagen? 😅 Im Internet finde ich nichts dazu, bin aktuell 30. Ssw 😊
Bauchnabel Frage
1
Meiner war auch so lag wohl an der Bauchdecke meinte mein Frauenarzt. Seit der 32 Woche ca. Kommt er sogar wen ich sitze richtig raus und von Woche zu Woche jetzt mehr. Aktuell 33+3
2
Wenn ich gerade stehe, habe ich grundsätzlich eher das Gefühl, dass alles nochmal straffer und gespannter ist. Kann mir gut vorstellen, dass das eben auch Auswirkungen auf den Nabel hat.
An meinem Bauchnabel hat sich tatsächlich bisher so gut wie nichts getan. Frage mich ob da noch was passiert, bin seit heute in der 36. SSW.
Liebe Grüße