Bauchform

Hallo Mädels,

Mein Bauch geht am Bauchnabel richtig rein und dann kommt erst der Baby Bauch. Habe jetzt auf ein paar Bildern gesehen das manche das auch hatten.
Wann ist denn der Bauch bei euch so „einheitlich“ rund geworden.
Ist jetzt nicht so das es mich stört würde mich nur mal interessieren.
Schönen Abend euch noch ☺️
Vanessa mit Baby im Bauch 19 SSW 👶

1

ist bei mir jetzt noch so. bin in der 30 ssw 😄 bei mir kommts aber vom vorhandenen speck. das bleibt halt wabbelig

6

Ja Speck wird es nicht sein bin sehr schlank. Dann lasse ich mich wohl einfach überraschen ☺️

7

ah achso. tschuldige 🤭

2

Hallo, ich kenne das auch 🙈 Ich bin in Woche 20 und habe das von Anfang an. Bin aber auch mit leichtem Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet. Vielleicht gibt sich das noch, vielleicht auch nicht. Wir können nur abwarten, jeder Babybauch ist ja auch anders 😉 Wenn der Bauch nun nicht ganz rund ist, ist es auch nicht so schlimm. Ich kann das mit Kleidung noch recht gut kaschieren.
Schönen Abend 👋

4

Nein schlimm ist es auf keinen Fall. Bin nur sehr schlang und habe mich deswegen gefragt ob das ab einer bestimmten Woche weggeht 😊

3

Bei mir wars genau andersrum, ich hatte um den Bauchnabel eine schöne Rundung und dann ging das etwa auf Höhe Hüftknochen viel flacher runter. Mein Freund meinte immer, ich würde zu enge Hosen tragen und den Zwerg einklemmen 😋 Mittlerweile (24. Ssw) hat sich da etwas ausgeglichen und sieht gleichmäßiger aus

5

Na ich bin ja mal gespannt ob sich das auch die nächsten Wochen noch ausgleicht 😅