Hallöchen zusammen,
bei uns ist Morgen Halbzeit angesagt und wir haben unseren Termin für das zweite große Screening. Wie lief das bei euch so ab und waren eure Männer mit dabei? ☺️
Ich hoffe, dass unser Zwerg sich dann auch endlich zeigt - beim letzten Termin vor 4 Wochen hat‘s die Beinchen zusammen gekniffen. Und das was man kurz gesehen hat könnte sowohl Nabelschnur als auch Schnipi gewesen sein. 🤷🏻♀️
Sind ein paar von euch ähnlich weit? Wie gehts euch aktuell? Wie laufen die Vorbereitungen? 🥰
Liebe Grüße 🌸
Silopo: Halbzeit und (hoffentlich) Outing 🍀
Bin aktuell 17+3 und habe am 18.01.2021 diesen besagten Termin.
Wenn alles gut geht, darf mein Mann mit zum Termin, aber muss außerhalb der Praxis warten.
Als ich mit meiner Tochter so weit war, hat man nach der Darstellbarkeit der Organe geschaut und das Baby vermessen.
Auch das Outing gab es damals.
Für Baby Nummer 2 haben wir eine starke Tendenz Richtung Mädchen, aber meine Tochter bei der Tendenz auch mal ein Junge. Also warte ich gespannt auf den 18.01.2021 also wünsche ich dir alles gute für den Termin🥰
Hey,
ich bin aktuell in der 20. Ssw (19+4), komme Samstag in die 21. Ssw.
Wir haben am Montag ein Outing bekommen und erwarten ein Mädchen 🥰.
Vorbereitungen laufen so lala, wir wollten gerne aufs Outing warten ehe wir mit dem Kinderzimmer anfangen, aber nun haben die Baumärkte ja leider zu und somit müssen wir das noch etwas aufschieben 🙄.
Soweit gehts mir sehr gut, hatte aber auch sehr viel Glück von Anfang an und gar nicht mit Übelkeit oder ähnlichem zu tun.✊🏻🍀
Ich spür mein Babygirl von Tag zu Tag immer mehr und immer deutlicher, gestern hat mein Mann die Stupser sogar von außen sehen können und heute war/ ist richtig Party in meinem Bauch 🥰🥰🎉
Der Bauch wächst und ich fühl mich von Tag zu Tag immer schwangere 🥰. Vorher gabs auch Tage da hat man sich echt komplett unschwanger gefühlt, dass ändert sich gerade deutlich 🥰.
Drück dir die Daumen für dein Outing ✊🏻🍀😊
Lg
Natalie mit Babygirl 🎀, 20. Ssw
Ohhhh, da werd ich ja grad ein kleines bisschen neidisch 😍 Ich habe leider eine Vorderwandplazenta, also merke ich noch nicht sehr viel bzw. mein Mann noch gar nix.. 🥺 Freu mich schon total auf das was du beschreibst 🤩
Mein FA sagte Montag das ich auch eine habe, die sitzt nur recht weit oben und deshalb kann ich unsere kleine gut spüren von Scharmbein bis etwas unter den Nabel.
Aber spüren sagt mein Mann kann er es auch nicht wenn er die Hand drauf legt. Keine Ahnung warum 🤷🏼♀️ oder er weiß einfach nicht auf was für ein Gefühl er in dem Moment achten soll 😅..
Achja und er durfte am Montag mit dabei sein, deswegen war es doppelt schön das Geschlecht gemeinsam zu erfahren 🥰
Hallo :) ich hatte gestern Halbzeit und auch meinen großen Ultraschall aber kein Outing frech wie eh und je und die Beine zusammen gekniffen :D. Ich drücke euch die Daumen :).
Wir haben zwei Mädels und ein Junge wäre dann Mal schön aber dem Baby geht's gut und das ist wichtiger.
Mir geht's ganz Okay im Moment viele Schmerzen meine Mutterbänder dehnen sich und diesmal merke ich es extrem und ich bin öfters müde aber wir wollen uns Mal nicht beschweren 😂.
Mein Mann war nicht dabei finde diese ganze Situation doof und nervig und ihn vor der Tür sitzen zu lassen bis ich dran wäre ist auch keine Lösung finde ich :)
Alles gute dir
Achso wir haben schon den Kinderwagen und die Babyschale den Rest besorge ich nach und nach bzw muss es entweder per Click Collect holen oder nachhause bestellen.
Hallöchen ☺️
War das euer erster Outing-US? Bin total nervös weil wir’s nun endlich wissen möchten. Man kann ja auch irgendwie nur wenig Sachen kaufen die geschlechtsneutral sind. 🥺 Bis jetzt haben wir einen Stubenwagen, Kuscheldecke, Wickeltasche und sein/ihr erstes Kuscheltier 🥰 alles in weiß/grau 🤣
Hallo.
Ich hatte letzte Woche mein 2. Screening bei 19+5. Leider ohne Outing da der Zwerg immer die Beine zusammen kneift oder wie beim letzten Mal nur die kalte Schulter bzw. den Rücken zeigt...
Diesmal war es sogar so zappelig und hat nicht alles zeigen wollen, dass das vermessen eine Herausforderung war und die FA mich für nächste Woche zur feindiagnostik schickt in der Hoffnung dass man da dann auch alles sieht 🤦🏼♀️🙈
Mein Mann darf seit November leider nicht mehr mit zu den Terminen. Davor durfte er mit gucken.
Meine Ärztin versucht für die werdenden Papas aufgrund der aktuellen Situation extra schöne Bilder zu drucken... aber nicht mal das hat unser Zwerg eingesehen... 🤷🏼♀️
Ich hoffe für dich, dass du ein outing bekommst und wünsche dir eine schöne weitere Schwangerschaft!
Viele Grüße
Loni mit Bauchzwerg 21+0