Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo Leute ich bin ganz neu hier also wenn ich etwas falsch mache seid nicht so streng mit mir. ;)

Also... ich habe folgendes Problem

Ich habe um meinen Eisprung herum 2 mal GV gehabt ohne Verhütung, ich sollte in 6 Tagen meine Periode bekommen und vor 2 Tagen hatte ich in der Nacht so ein richtiges Ziehen im unterleib (war richtig unangenehm)
hab danach immer wieder so unterbeilstechen/ziehen und weiß nicht ob es meine Periode ist oder ein schwangerschaftsanzeichen

hab mit Müdigkeit zu kämpfen und Blähungen (sorry) und häufigen Harndrang ...seit heute früh hatte ich auch mit vermehrten flüssigen Ausfluss zu tun also es schoss einfach aus mir heraus?? Kann mir da jemand helfen oder hatte da schon mal jemand damit Erfahrung oder war es bei euch auch so ?? Oder bekomme ich einfach meine Periode? Natürlich ich wünsche mir sehr ein Kind also achte ich verstärkt darauf und wir versuchen es schon seit 4-5 Monaten aber es tut sich nix (bin 22jahre).
Danke schon mal im Voraus Girls :-*

1

Das können alles Anzeichen für eine SS sein, aber genauso für die Periode. Da hilft nur abwarten und wenn soweit ist testen..

2

Ja das kann alles oder nichts sein ... bleib entspannt und warte bis du den Test machen kannst ! :)))

3

Hey
Würde das gleiche sagen wie die anderen.
Und teste lieber auch wenn deine Periode ausbleibt..weil das vorher macht nur verrückt..die Tests zeigen als auch verdungstungslinien an und wenn man am nächsten Tag testet ist der Test schneeweiß...

4

Bleib entspannt. In deinem Alter hat es bei mir 15 ÜZ gedauert bis ich mit dem ersten Kind schwanger wurde. Man darf nicht zu verkopft sein!

Lg