Hey ,
Ich würde mal gerne schauen
Wer mehr appetit auf süsses hat und wer mehr auf saueres.
Ich bin in der 11 ssw und hab ständig Hunger auf Obst (möhren,sauergurken)
Essen mag ich nicht wirklich sondern eher frühstücken
Könnte morgens ne std frühstücken:D
Eigentlich glaube ich nicht dran das diese Gelüste Anzeichen für ein bestimmtes Geschlecht sind aber ich würde gerne wissen wie es bei euch war ?
Süsses oder eher saueres?
Huhu. Ich bin jetzt schon in der 37.ssw ... habe in dieser ss überhaupt kein Verlangen nach süßem...
bin eher der Typ herzhaft und salzig. 😋
Ich gebe auf diese Geschlechter Theorien nichts... bekomme meinen zweiten Sohn.
Beim ersten mochte ich es eher süß. 😊
Ich konnte bis ca 12. Ssw überhaupt nichts süßes essen. Aber auch auf andere Dinge hatte ich aufgrund von Übelkeit kaum Appetit. Das einzige was ging waren Spaghetti Carbonara, die hätte ich 3x täglich essen können 😄 Mittlerweile geht alles wieder, auch sehr gerne Süßkram 🙈 Es wird übrigens ein Junge.
Süßigkeiten = Diesmal wird es ein Junge
Bei meiner Tochter damals hatte ich Hunger auf herzhaftes...
Ich bin ein Süß-Typ. In der Früh-Schwangerschaft mochte ich kein süßes mehr und aß sehr viel herzhaftes. Allerdings habe ich mich etwas dazu gezwungen, auch Obst zu essen.
Nun, im Verlauf der Schwangerschaft esse ich so wie vor der Schwangerschaft.
Liebe Grüße
28. SSW#verlieb
Für mich waren das Ammenmärchen aber bei mir hat sich die Theorie mir süßen und saurem tatsächlich bestätigt🙈
Beide Schwangerschaften: Am Anfang lieber herzhaft als süß, dann gar keine Gelüste mehr. Das erste Kind ist ein Mädchen, das Zweite wird ein kleiner Mann (21SSW) :)
Ich konnte keine Schokolade essen bei beiden am Anfang...( jetzt noch so, bin 14+3) und lieber saure Brausebonschen... Und ganz viel saftiges Obst... Am besten Erdbeeren,,Äpfel... Aber keine Banane zb.... Beides wurden/ werden Mädchen 😉