Huhu
Bei wem hat es geklappt durch Sex Wehen zu bekommen?
Bin heute 39+1. Ob mein Mumu weich ist, weiß ich gar nicht. Erst wieder Termin am 11.1.
Bei einigen soll es ja geklappt haben. Aber nur, wenn Befund schon geburtsreif war, oder?
LG und Danke!
Sex wirksam, um Wehen auszulösen?
Bei uns hat es nicht geklappt 2019.... War geburtsreif...
Bei meinem ersten Kind habe ich alles probiert nichts hat geholfen .
Er wurde dann 11 Tage überfällig eingeleitet.
Bei uns hats definitiv geholfen! Am nächsten Tag war er da. Hatte zuvor keine übungswehen oder irgendwelche Anzeichen. Auch ein paar Freundinnen schwören drauf😂👍
Bei uns hat es auch geholfen.
War Montags bei SSW40+1 beim Arzt,bis dahin keine Übungswehen, Senkwehen oder andere Anzeichen... NICHTS. Nachmittags Sex und Abends waren die Wehen da 😂🙈 kann natürlich Zufall gewesen sein.
Hach herrje bei mir hat das leider nicht geklappt 2019. :( ich musste dann leider eingeleitet
werden! Viel Glück euch !!!
Seit 2 Wochen haben wir täglich Sex. 😂 Ich bin heute 38+4 es tut sich absolut nix. Obwohl der MuMu weich und der Gmh schon komplett verstrichen ist. Ich habe seit SSW 34 oft und schmerzhafte Senkwehen, aber dem kleinen gefällts im Bauch. Also ich kann das mit Sex und Bewegung nicht bestätigen. Auch tägliche Spaziergänge und Wohnungsputz hilft nicht bisher.
Es bringt alles nichts, wenn der Körper nicht will...
Man könnte dann natürlich sagen, die Dosis machts😉
Bei manchen hilft es auch einfach öfter zum Höhepunkt zu kommen🤗
Have fun😁
Bei uns hats geklappt. Abends Sex, nachts ist die Fruchtblase geplatzt. Nachmittags war das Kind da.
Und wie weit warst du? Und was geburtsreif?
Das war 40+2 Abends.
"Geburtsreif" gibt's hier wo ich lebe nicht (Dk), bzw es gibt keine Untersuchungen des Muttermundes ohne triftigen Grund. Ich hatte aber keinerlei Anzeichen, der Bauch war noch oben, keinerlei Senkwehen, Durchfall oder ähnliches. Schleimpropf noch da. Hatte in der SS früh viele Übungswehen, aber kurz vor der Geburt eigentlich nicht wirklich viel... also eher nicht sonderlich geburtsreif.
Hatte nur so den Gedanken, da ich die Woche vorher stark erkältet war, dass ich an dem Tag losgelassen habe. Hatte den Gedanken, ok, mir geht's wieder gut, jetzt soll das Kind bitte kommen bevor ich ab 40+6 ständig ins KH muss zwecks Untersuchungen und eventuell Einleitung. Und das hat mein Sohn wohl gehört 😉
Ja, hat bei und auch geklappt.
Abends haben wir geherzelt und in der Nacht gingen die Geburtswehen los um 12 Uhr war es dann da 😍
Wie weit bist du gewesen und geburtsreif?
War in der 38 Ssw und seid 1 Wochen geburtsreif.
Die Woche zuvor waren wir schon im Krankenhaus, da hieß es kann jeden Moment los gehen. Wollten nochmal die zweisammkeit ausnutzen ^^
Hätten nicht gedacht, dass es dann doch so schnell geht