Hallo Mädels heute war meiner Entbindungstermin ich habe keine Anzeichen-.- bei wem ist noch so? Habt ihr tipps oder Erfahrungen? Meine erste ss war 4 Tage früher mit paar Tagen vorwehen jetzige ist nur unterleibschmerzen das wars auch -.-
40+0 keine Anzeichen-.-
Ich hab heute ET und es tut sich auch nichts.
Meine Ärztin ging lange davon aus, dass eine Frühgeburt droht. Hatte seit der 29. SSW immer wieder Wehen im CTG, Gebärmutterhals hatte sich auch verkürzt, Muttermund weich. Wurde zur Schonung verdonnert und hab hochdosiert Magnesium und Bryophyllum genommen.
Seit ca. 36. SSW nehme ich nichts mehr. Und es tut sich...nichts. GTG ruhig, mal vereinzelt eine Wehe, Gebärmutterhals stabil.
Irgendwie kommt man sich da schon etwas vera... vor vom eigenen Körper. 🙄
Dass ich am Ende sogar noch über Termin gehe, hätte echt keiner gedacht.
Oh das kenne ich. In der 29. SSW vorzeitige Wehen beim ctg sichtbar. Und jetzt hatte ich gestern am 06.01. ET und es tut sich leider auch überhaupt nichts 🙈.
Ich wünsche noch Allen die warten viel Geduld. Die letzen Tage schaffen wir auch noch 💪
🤣 War bei mir bei Nr 2 auch so...
Nur 1 kam bei 34+2....Bei Nr 2auch immer wehen ab der 18 ssw... Und was war....??? 40+1kam sie dann
Bei mir genauso! Hab heute ET.Meine erste Geburt ging ohne jede Senkwehe bei 39+0 los, allerdings mit Wehensturm und derart von 0 auf 100, das brauche ich nicht nochmal! War damals eh schon so überfordert weil ich sicher war, übern ET zu gehen.
Diesesmal fiebern wir also schon seit Weihnachten, weil es ja jederzeit losgehen kann... von wegen! Dass ich über den ET gehe, hätte ich nie gedacht. Immerhin kam heute raus dass mein MuMu 1cm auf ist, und das obwohl jedes CTG bisher flach wie ein Brett war! Theoretisch ist heute aber ja noch ne Geburt drin, vielleicht ist sie einfach nur sehr pünktlich
Hast du schon wehen?