FA-Termin heute - vielleicht Outing 💕

Guten Morgen ihr Lieben,
mein Mann ist soeben los zur Arbeit und ich lieg nun wach vor lauter Vorfreude auf meinen Termin heute. Unser letzter Termin bei der FA war vor 4 Wochen. War zwischenzeitlich ja mal im Krankenhaus wegen extremer Kopfschmerzen, da wurde zwar ein US gemacht, aber nur um mir die Sicherheit zu geben, dass es unserem Baby gut geht. Ich bin heute bei 15+5 und bin schon ganz gespannt, ob ich schon erfahren werde was es wird. Seit der 11. Woche ca. hab ich das Gefühl es wird ein kleiner Junge 💕
Wie war das bei euch? Ab wann habt ihr erfahren was es wird? Hattet ihr eine gewisse Vorahnung und wurdet dann darin bestätigt?

Viele liebe Grüße und einen tollen Tag,
Melli und der Krümel 🥰

1

Hallo!
Ich habe in der 17 ssw Tendenz Mädchen bekommen. In der 22 ssw beim organscreening wurde es dann bestätigt dass wir unser drittes Mädchen erwarten 😊😊 heute bin ich 24+6 und darf heute auch wieder zum baby TV!
Ich wünsche dir einen schönen Termin heute und hoffentlich ein Outing 😊
Lg isa

3

Ich dachte Baby TV gibt es ab diesem Jahr nicht mehr?

4

Bin aus Österreich und außerdem bei einem Wahlarzt 😊

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

Ich finde es immer so interessant, das alle davon reden was es wird! Es ist doch schon ein Junge oder ein Mädchen. Es wird doch gar nichts mehr :-D

Ich habe mein Outing bei 15+0 bekommen. Aber mein FA hat auch die aller neuste Technik, da er selber Feindiagnostiken und sowas durchführt. Mein Gefühl sprach von Anfang an für einen Jungen :-)
Tja, ein Satz mit x, das war wohl nichts :-D
Die kleine Prinzessin hat sehr eindeutig bewiesen, das dort kein Penis ist :-D

Ich habe nächste Woche bei 19+0 meinen nächsten Termin *_*
Die kleine liegt momentan in BEL. Ich spühre sie ja schon sehr eindeutig. Wäre nett, wenn sie sich wieder drehen würde :-D mal schauen.

Liebe Grüße und viel Spaß dabei dein Baby zu bewundern *_*

Bruclinscay

7

Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich echt mal gespannt 🥰

Eigentlich hast du recht.. man sagt immer "was es wird" aber das Geschlecht steht ja schon fest und es ist ja schon ein Junge oder ein Mädchen!

Mal schauen, ob mich meine Intuition echt so veräppelt hat die letzten Wochen 😅

8

Meine Intuition hat mich leider jedes Mal voll veräppelt :-D
Ich verlasse mich nicht mehr drauf :-)
Ich wünsche dir viel Glück

9

Ich war bei 16+1 das letzte Mal da, da konnte man aber nix sehen weil das Krümelchen super zappelig war und die Ärztin keine Chance hatte, vernünftig was zu sehen.
Sie sagte sie würde eine leichte Tendenz in Richtung Mädchen geben, aber nur, weil sie halt nix prominentes zwischen den Beinen erkennt.
Da war ich schon geschockt, mein Bauchgefuhl schrie und schreit junge 😂

In zwei Wochen, bei 20+0 ist dann der zweite große Ultraschall und mein Mann darf mit 😍😍 ich hoffe, da gibt es dann ein klares Outing

10

Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Termin zu erkennen ist #klee

11

Beim ETS hieß es es sei ein Mädchen, FA hat dies ein par Tage später bestätigt.

Mein Bauchgefühl hat mir von Anfang an aber gesagt es wird ein Junge und so ist es auch :) Habe 1 1/2 Wochen Post bekommen, mit dem Ergebnis des Pränatests und mittlerweile ist es auch im Ultraschall deutlich zu sehen #huepf

Ich glaube, das gefühl täuscht einen -meistens- nicht :)

12

Hey, danke für deine Antwort.
Meine FA konnte heute leider nicht erkennen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Unser Baby hatte Turn-Stunde und hat lieber Purzelbäume gemacht 🥰 in 4 Wochen ist der nächste große Ultraschall mit Organ-Screening und wenn unser Krümel mitmacht, haben wir dann die Chance es zu erfahren...

13

Ich drücke euch die Daumen :)