41. ssw - immer wieder regelmäßige Wehen seit fast 2 Wochen, extreme Leistenschmerzen - wann ging es bei euch los?

Hallo,
bin jetzt 3 Tage übern ET und hab schon fast 2 Wochen immer wieder regelmäßige Wehen (8-12 minuten, Dauer 60 Sekunden - Bauch wird steinhart, aber keine weiteren ULSchmerzen); manchmal hatte ich dazu auch anhaltende Schmerzen im unteren Rücken. Nach mehreren Stunden hörten die Wehen immer wieder auf.
nun hab ich mittlerweile extreme Leistenschmerzen und kann kaum noch laufen.
Ich bin eigentlich ganz schön fertig und frage mich ob es bald los geht?!

Es ist mein 2. Kind, mein erstes kam 6. Tage früher mit einsetzen der Wehen. da hatte ich sowas nicht.

Wie war es bei euch?

LG Juschi

1

Bei mir ist auch so bin über ET+1 es tut nichts ich hatte davor unterleibschmerzen jetzt seit 3 Tagen nichts bei meiner ersten SS hatte ich auch 4 Tage früher und mit eingesetzten wegen gehabt bin echt gespannt was auf uns noch zukommt ;)

2

bei mir tut sich ja gefühlt richtig viel mit diesen ständigen Wehen...
und dann wiederum doch nicht...
konnte letzte nacht kaum schlafen, bin bei jeder wehe aufgewacht.
bin ziemlich fertig momentan.

3

Hast du schon Krankenhaus angerufen ?

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab heute ET. Mein Sohn kam ebenfalls früher bei ET-7 nach einsetzenden Wehen, vorher hatte ich keine einzige Senkwehe, Befund total geburtsunreif.
Diesesmal hab ich schon immer mal irgendein Ziehen, Druck, und gerade auch ein starkes Druckgefühl in beiden Leisten (fühlt sich meisten so an als würde die Kleine im Bauch sich wie in einen Türrahmen stemmen), aber nix sich. Heute bei der FÄ meinte ich noch zu ihr: ich wüsste nicht was sich seit Dienstag getan haben sollte. Dann die große Überraschung: MuMu 1cm auf! Gebärmutterhals ist zwar noch da, aber laut Ärztin kann es, wenn es losgeht, recht zügig gehen. Wehentechnisch war das CTG flach wie ein Brett, aber endlich tut sich mal was und ich bin soo gespannt, wann nun Wehen einsetzen. Hoffe nur, dass ich es nicht unterschätze, den ersten Zentimeter habe ich jedenfalls nicht bemerkt :-)
Ich finde es schon jetzt faszinierend, wie unterschiedlich die Schwangerschaften und eben auch die Kinder sind!

5

Meinen MuMu hat sich noch niemand angeschaut. war heute wieder im KKH zum Ctg, kleinere Wehen waren zu sehen.
Zu Hause hatte ich die schon intensiver. Ich hab auch etwas Angst dass ich es verpasse rechtzeitig los zu fahren weil ich die Wehen unterschätze.

7

Bei mir ist seit Tagen keine unterleibschmerzen davor hatte ich schon gehabt mal gucken wie es wird ;) morgen ist Fa Termin mal schauen ob sie noch von unten schauen wird wie es ist. Sollte man kh anrufen wenn man Überfällig ist? Oder garnicht einfach spontan dahin gehen wenn es anfängt?

weiteren Kommentar laden