Wehen anregen oder stoppen....

Hallo ihr lieben,
Kurz zu meinem Schwangerschaftsverlauf.
In der 25 SSW das erste Mal mit Wehen im Krankenhaus. Wehen aufgrund von harnstau wegen einen Nierenstau auf der rechten Seite. 4 Tage Krankenhaus Aufenthalt. Absolute Bettruhe.
31 SSW erneut ziemlich regelmäßige Wehen wieder ins Krankenhaus. Mit Wehenhemmer könnte man so Grade noch die Geburt aufhalten.
7 Tage Krankenhaus Aufenthalt. Wehen wieder vermutlich wegen der Niere.
Jetzt haben wir uns in 36+0 gerettet.
Seit letzte Woche habe ich regelmäßige starke wehen über mehrere Stunden die dann aprobt aufhören.
Ich war beim gyn sie sagte Muttermund 2 cm geöffnet Gebärmutterhals aber noch nicht verstrichen. Baby tief im Becken aber noch nicht in geburts Start Position wieder Bettruhe bis 36+0.
Jetzt zu meiner Frage.
Diese wehen machen mich seit 1 Woche wahnsinnig. Sie kommen morgens mittags abends nachts bleiben 2-3 Std. Alle 5-7 min so daß ich sie richtig veratmen muss und wenn ich zu meinem Mann sage wir müssen jetzt los hört es auf.
Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr schlafen wegen den Wehen ist mir andauert Schlecht und mein Rücken bringt mich um.
Hat jemand einen Tipp wie ich entweder diese wehen gestoppt bekomme oder endlich die Geburt auslöse?

Vielen Dank
LG Nina mit kleinem Mädchen im Bauch 37 SSW und großem Mädchen an der Hand fast 3 Jahre

1

Hallo


Mir haben warme Bäder oder ein Kirschkernkissen im Rücken super doll geholfen!

Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Eine Badewanne haben wir leider nicht aber wenn die Wehen los gehen setzte ich mich für 10 min in die Dusche. Dann wird es für den Moment der Dusche erträglicher sobald ich wieder raus gehe, gehen die Wehen wieder los.

3

Huhu also so blöd wie es ist aber ich würde im kreisssaal anrufen und schauen lassen.. und ansonsten wenn die letzte Kraft es zulässt ab 37plus0 nichts mehr dagegen zumachen und die maus kommen lassen

4

Nimmst du Magnesium? Das könnte die Wehen beruhigen. Vorantreiben würde ich nichts, es ist ja noch recht früh für die Maus, vermutlich würde es gar nicht funktionieren.

Ich lag bei Kind 2 ab der 23 SSW ständig im Krankenhaus um die Wehen zu stoppen, bekam die Lungenreife, musste auch zuhause permanent Medikamente nehmen um die Wehen zu verhindern. Bei 34+0 sollte ich alles absetzen, ab da hatte ich Wehen. Ständig, immer... unser Sohn ist an 40+0 an seinem errechneten Termin geboren innerhalb von echt kurzer Zeit. Sie es als Vorarbeit, die Geburt wird dann ein Klacks