Morgen 6. ssw

Hallo mädels :)
Ich komme morgen in die 6. ssw und fühle mich so überhaupt nicht schwanger. Es ist meine 3. Schwangerschaft und soweit ich das noch weiß hatte ich immer um diese zeit schon irgendwelche anzeichen. Ich hatte wohl in der 4. woche brustziehen aber selbst das ist weg !?
Gibt es hier noch gleichgesinnte denen es genauso geht?

Liebe Grüße

1

Hallo ,
ich bin gerade in der 17+3 ssw ich habe auch bereits Kinder und hier in der Schwangerschaft war mir insgesamt 2 mal schlecht,
ansonsten habe ich etwas empfindliche Brustwarzen und das wars schon,
da ich bereits 2 Abgänge hatte war ich oft unsicher und ängstlich da ich von meinen Kindern viele Anzeichen gewohnt war und hier verläuft alles anders.
Dem Zwerglein geht's aber gut und ich spüre es auch seit 3 Wochen was einen unheimlich beruhigt.

6

Ja mit dem spüren glaube ich dir. Das war bei den anderen 2 wochen auch eine unheimliche Erleichterung. Ich bin gespannt was beim nächsten termin am 21.1 raus kommt. Dann weiß ich wohl auch wo ich wochenmäßig stehe🙈 laut den angaben von meiner letzten regelblutung war der zyklus lange. (23.11) mal abwarten

2

Bin exakt gleich weit wie du und habe auch nichts 🙈 hatte bereits eine fg und bin deswegen auch ängstlich...
Meine sst sehen aber vieeeel besser aus als letztes mal (bei der fg) 🍀🍀 ich schätze wir haben bisher einfach glück das es uns so gut geht 😊 könnte sich ja auch jederzeit ändern, also genieß es 💞

3

Hey,
in der 1. Schwangerschaft hatte ich auch erst ab der 7. Woche Übelkeit, ansonsten noch nichts. Dieses Mal bin ich in der 5. Woche und bisher auch noch nichts, außer etwas Rückenschmerzen.😅
LG

4

Huhu!
Ich bin seit heute in der 6. ssw und habe auch noch nichts außer vl ab u zu mal ein ziehen u drücken im Unterleib!🙃
Aber ganz so böse wär ich nicht wenn ich nicht wieder so dolle Übelkeit bekomme 😅aber auch die kam sonst immer gegen Ende der 6.!

Und ich bin leider auch etwas davon ab, dass Schwangerschaftssymptome auf eine intakte ss hinweisen 😒ich hatte Ende Oktober aber eine MA mit AS und bis zur AS war mir weiterhin mega schlecht...ganz fies, danach hat man echt das Gefühl man kann seinem Körper nicht mehr trauen!

5

Mit der as tut mir leid :(
Ja darauf (Symptome) kann man nicht mehrzählen. Meine beiden anderen Schwangerschaften verliefen auch alle ganz anders ich werde mich überraschen lassen. Hatte letzte Woche Dienstag einen Termin wo man logischerweise bei einem hcg wert von 546 noch nichts sehen konnte. Umso aufgeregter bin ich auf den 21.1 dann habe ich wiedee einen Termin und hoffe das alles bestens ist