7ssw keine Symptome mehr

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt in der 7 ssw. Meine ss anzeichen werden immer weniger , ich habe keinen Heißhunger, oder kaum unterleibsschmerzen, meine brüste tun mir auch nur ganz selten weh. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen. Ich mache mich heute wieder total bekloppt. Bitte gibt mir ein wenig Zuspruch 😪 ich hatte schon eine FG in 12 ssw und heute ist alles wieder blöd

5

So geht es mir auch, bin auch in der 7ssw und merke absolut nichts 😂😂🙈😳

1

Hey, mach dich bitte nicht verrückt, eine Intakte Schwangerschaft kann man nicht an Symptomen ausmachen.
Ich hatte bis zur 9ssw gar keine Symptome dann wars es mir bis zur 14 ssw übel und musste brechen und danach bis zum Schluss hatte ich gar nichts mehr bis auf Wasser in den Beinen.

Aber ich kann dich verstehen und weiß was du meinst, hatte auch vorher eine FG, und hatte mir dann auch einen Kopf gemacht, es hört sich blöd an aber als die symptomen kamen war ich erleichtert .,obwohl es ja nichts zu heißen hat.

Ich wünsche dir alles Gute und versuch dich etwas zu entspannen und abzulenken.

2

Hey, ich Hoff ich kann dich beruhigen. Ab Woche 8 hatte ich auch keinerlei Anzeichen mehr. Und wie ich es vermisst hab.
In Woche 13 hab ich die Quittung dafür bekommen und mir war wieder total schlecht.
Das baby ist quitsch vergnügt im. Bauch aktuell 17 woche.

Genieße die Symptom freie zeit

3

Es ist irgendwie seltsam wenn man vorher was hatte und dann nur ab und zu oder garnicht. Ich freue mich auf jedes ziehen oder Anzeichen 😅

4

Warte ab😜kommt bestimmt wieder

6

Ich bin bei dir, bin jetzt auch in der 7. und habe schon seit der 5. keine Symptome mehr.
Mache mir auch Gedanken deswegen, aber letztendlich bleibt nur, abzuwarten.

Ich drücke dir die Daumen! Es muss wirklich nichts heißen.