Hallo ET+14

Unglaublich.. auch Kind Nummer 3 kommt weit nach ET.. morgen wird nun leider eingeleitet. Hatte so sehr gehofft, dass es von alleine los geht und niemals damit gerechnet, dass wir zwei Wochen über ET gehen. Seit Wochen regelmäßige Wehen, die nichts bringen. Von 3 Ärzten gehört, dass es niemals zur Einleitung kommen wird und nun sitze ich hier ☹️
Der ET stimmt sogar ziemlich genau, da es ein Glückstreffer letztes Jahr im April war 😅

Ich frage mich nun, wie morgen wohl eingeleitet wird? Bei der ersten Geburt bekam ich einen Cocktail und bei der zweiten ging es zum Glück spontan los.

1

Der Ehrenbürger möchte also wirklich nicht raus.

Ich wünsch dir alles alles gute für die Geburt ❤️

2

Huhu ich fühle mit dir !♡ meine Tochter hat sich auch Zeit gelassen. Ich hab am Abend vor der Einleitung ne dicke Portion Rotkohl gegessen ( regt den Darm an) und schuuups am nächsten morhen gins von alleine los ♡ bin der Einleitung entflohen. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben ich schwöre darauf :p

3

Oh das wäre zu schön :(
Meine Nerven liegen heute blank... leider nix Darmanregendes zu Hause 😫
Ich habe vom Treppen steigen schon so wahnsinnigen Muskelkater in den Oberschenkeln. Habe Angst, dass morgen gar nix geht und ein KS gemacht werden muss :(

4

Ich kann seine Sorge nachvollziehen ♡
Versuch dich einfach zu freuen egal auf welchem Weg ♡ fühl dich gedrückt ! Ich drück dir die Däumchen ♡

5

Weist du wann dein ES war? Weil Spermien überleben ja eine Woche. Vielleicht bist du erst ET+7

6

Huhu!
Ja- Zeugungsdatum und Eisprung. Natürlich könnte das auch trotzdem im 1-2 Tage schwanken- aber auch beim dritten Kind so zu übertragen? 😕

7

Wann war denn dein Eisprung?

weiteren Kommentar laden