Mein baby hat sich bis vor einer Woche nicht gedreht .. lag also in BEL
Nun bin ich in der 35. ssw und meine FA hat gesagt dass mein baby sich nun in SL befindet
Kann sich das kind denn wieder zurück in die BEL drehen ???
Ich hoffe es natürlich nicht..aber ist es denn möglich??
Von SL auf BEL ???
Hallo. Ja, möglich wäre es 🙈 Mein Dritter hat sich bis zur 38 ssw gedreht wie er lustig war. Nun brüte ich mit nr vier, und er ist noch in bel. Ich bin mir ziemlich sicher das er sich kurz vor Schluss in startposition begeben wird 🍀😏 bin aktuell bei 36+3
Lg und Fröhliches weiterkugeln 😃
Ja ist schon möglich. Manche Kinder drehen sich noch während der Wehen. Aber viele bleiben in der 35. Woche dann auch so liegen. Ich bin jetzt in der 34. Woche und meine Maus fühlt sich schon seit ein paar Wochen in SL sehr wohl
Kommt drauf an, wieviel Platz noch ist und wie aktiv das Kind. Meiner hat sich bis zum Anfang der 38. Ssw noch gedreht, auch wenn es mir schon sehr unangenehm war, er fand es wäre noch genug Platz😅 Seither liegt er Gott sei Dank in SL.
LG Ochmenno 💙 39+2
Möglich ist es, ja. Dein Kind kann sich dann aber auch wieder in sl drehen.
Ja, das kann er. Da er sich aber in SL befindet und somit weiß, wo er hin muss, wird dein Baby passend zur Geburt auch wieder in SL drehen.
Probleme gibt es da eigl nur, wenn ein Baby sich wirklich noch nie von BEL in SL gedreht hat.
Ja, ich! Hier 😅 meiner war nur ein Mal in SL und seit der 23.SSW in BEL. Bin morgen 36+0 und rechne mit KS!