Hallo ihr lieben.
Ich bitte um euren Rat. Kann mir jemand sagen, was das auf dem Bild ist? Der schleimpfropf vllt?
Wie war das dann bei euch? Ging die Geburt bald los? Ich bin heute bei 37+1
Vielen Dank im vorab für eure Antworten
Lg Jenni 37+1ssw
!!Achtung Ekelbild!!
Es könnte schon ein winziger Teil vom Pfropf sein so sah es bei mir auch aus. Viel Glück 🍀
Ich danke dir. Na mal sehen, ist meine 2. Schwangerschaft. Aber die erste, die dann normal losgehen würde. Danke dir für die Antwort
Sieht nach verfärbten Ausfluss aus.
Mein Schleimpfropf war zäh und sah aus wie eine Nacktschnecke (hab grad keinen besseren Vergleich 😅) mit Blut drin
Also es kann los gehen...muss aber nicht
Hihi, Nacktschnecken ist gut*lach* na ich werd die Sache mal beobachten.
Vielen Dank
Sieht für mich aus als ob es sich zu lösen beginnt. Das ist wenn nur der Anfang und noch nicht alles. Sah bei mir oder fing bessergesagt, bei mir damals auch so an. Bin gespannt obs dasmal auch so wird.
Ah,ok. Klingt spannend. Wie weit bist du?
Jetzt bin ich 34+3 abe rbei meine rToxhte rvor zwei Jahren fing es in der 37Ssw an sie kam dann 38+5 😊
Sieht aus wie ein Stück davon, der Rest ist wie eine nackte Schnecke, Braun und blutig und Gelee artig
Nackte Schnecken...hihi... na mal sehen. Wenn's nach mir geht,kanns losgehen. Ich mag nicht mehr
Am besten noch Sex, vieleicht hast du Glück und es geht los.
bei mir ging das immer mal wieder ab mit beginn der Ssw37+ aber eine Geburt eingeläutet hat es nicht.
Alles Gute :)
Ach,ok. Na ich geb die Hoffnung nicht auf.
Danke dir für die Antwort