Hallo meine lieben ich bin heute in die 9. Ssw gerutscht und entdeckte zum erstenmal in der ss leichte rosaroten Schleim beim abwischen, jetzt hab ich gelesen das viele in der 9. Ssw Blutungen oder Schmierblutungen haben das es theoretisch die Perioden Woche wäre. Ich wollte fragen wer da mehr weiß und vorallem wer Erfahrungen hat?
9. Ssw automatisch schmierblutung?
Hattest du denn gestern sex oder hast du dich davor zu wild bewegt?
Ich bin ende der 9. Und ich hatte nur Ende der 8. Braune Blutungen.
Hey, ich bin zum dritten Mal schwanger und hatte auch nie Schmierblutungen. Alles Gute!
Hey,
Das ist meine 3. Ss. Ich hatte in der 10. und 11.ssw Sb. Also nur beim abwischen 2x mal hellroter Blutungen. Gingen auch von alleine weg und bisher alles gut. Das kannte ich von meinen vorherigen ss nicht.
Alles Gute
Ich glaube ich kann mir errinern, dass ich auch zwischen der 8. und 9. Ssw gaaaaanz wenig rosarote Schmierblutung hatte. Wir waren da im Urlaub und hatten zwar Gv, also könnte es auch eine Kontaktblutung sein. Ich hab dann direkt beim Arzt angerufen und er meinte ich soll noch eine Progesteron Tablette einführen, da ich die ja sowieso schon angewendet habe die gesamte Zeit über. Danach war die Blutung weg und ich hab nie wieder geblutet, aber zu dem Zeitpunkt war ich geschockt. Meinem Krümel geht es aber gut und ist nichts passiert, aktuell 32. Ssw 😊
Hi, ich hatte bei 8+3 eine kleine Wischblutung und dann ging was ein braunes geleeartiges Zeug ab, danach kam nix mehr.? Ich habe mich sehr erschrocken und es ausgesessen. Meine FA meinte, als ich es ihr letzte Woche erzählte, wenn es eine FG gewesen wäre, hätte ich Sturzblutungen gehabt.
Aber dir bleibt nur eins, um Gewissheit zu haben, lass es kontrollieren.
Lg 11+5 mit einem Akrobaten im Bauch 🥰
Ich bin heute 8+3 und hatte auch rosa Schleim am Toilettenpapier vor 2 Tagen und vor 4 Tagen. Hatte auch schon Schiss... 😐
Aber scheint nichts schlimmes zu sein.
LG Cina
Hey,
also ich hatte vor über einer Woche (8+5) auch Blutungen. Keine leichten , sondern eher „regelstark“. War im KH und wurde ausführlich untersucht ... Baby geht es gut, allerdings soll ich mich mehr schonen. Der Arzt im KH meinte, dass Blutungen immer einen Grund haben und man den Ursprung abklären sollte.
Ich würde mich immer beim Gyn. vorstellen. Sicher ist sicher. Lg