Blutung???

Huhu

Ich bin ganz frisch schwanger. Meine periode hätte heute kommen sollen. Morgen 5 ssw. Ich kann mich gar nicht richtig freuen weil ich so angst habe das was passiert, das ich noch einen früh abort habe. Letzte Woche taten mir noch die Bruste weh und ich hatte gelegentliche Unterleib Schmerzen. Seit gestern nichts mehr. Und eben gerade habe ich zu meinem Ausfluss den ich ja eh momentan habe ganz helles gaaanz wenig Blut bei gehabt!!!!!!! kommt das noch von der einnistung? Ich weiß ihr könnt da auch nix zu sagen. Es steht ja überall geschrieben das dass oft vorkommt. Aber ich weiß nicht wie ich die ersten Wochen überstehen soll. Meinem Arzt Termin hab ich erst am 4.2....

2

Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Ich hatte mal Symptome trotz MA. Wenn du keine hast, Musst du dir deswegen keine Sorgen machen😊

Blutungen gehören generell abgeklärt. Da du aber noch so früh bist, kann man leider nicht viel machen/ untersuchen. Auf dem Ultraschall wird noch nichts zu sehen sein. Am besten rufst du beim Arzt an und fragst nach. Aber viel machen kann er leider auch nicht. Vielleicht hilft dir Magnesium und Progestan, das habe ich in der letzten Schwangerschaft genommen.
Blutungen sind sehr häufig in der Frühschwangerschaft. Das kann alles heißen. Ich hatte starke Blutungen und es ist gut ausgegangen.

Alles gute dir!

1

Es kann sein, daß du heute mehr Magnesium zu dir genommen hast als gestern und du deswegen keine Schmerzen hast. Oder das kleine bereitet mal nen Tag einen Wachstumsschub vor.
Alles in allem ist Symptomlosigkeit kein Grund zur Panik.
Wegen der blutung solltest du zum Arzt, eventuell brauchst du Progesteron.

Ich drück dir die Daumen.

3

Gibt es ein bestimmtes Magnesium was ich nehmen kann?

4

Ich nehme die Dragees von Magnesium Verla. Davon halt 6 am Tag über den Tag verteilt. Zumindest wurde mir das im KH empfohlen, aber das kann auch daran liegen das die pharma Industrie dieses KH mit diesen Produkten besonders oft besucht.