Guten Morgen,
Ich bin aktuell in der 12 SSW seid Beginn habe ich 3 KG verloren ohne das ich mich übergeben muss...
Ich habe zwar aufgrund meines vorherigen GDMmeine Ernährung etwas umgestellt... Trotzdem macht mir das ein bisschen komisches Gefühl...
Hat jemand auch angenommen anstatt zu....
In meinen vorherigen ss habe ich immer zugenommen nie abgenommen...
Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel im Bauch
Gewichtsverlust
Die Kinder holen sich schon was sie brauchen. Hab in der 1. Schwangerschaft 6 Kilo abgenommen. Das war mehr als 10% meines Ausgangsgewichts und trotzdem hab ich einen kleinen Moppel zur Welt gebracht.
Um deinetwillen würde ich jedoch schon schauen, dass es nicht zu arg wird. Denn dann fehlt dir einfach die Kraft, die Mineralien und Vitamine.
Das geht ganz vielen so.
Ich habe erstmal 4 kg abgenommen, hab nur ein paar mal gebrochen, aber mir war ständig so übel, dass ich kaum was essen konnte. Das Baby entwickelt sich trotzdem prächtig. Sprich das Thema aber ruhig beim nächsten Termin an, der Arzt wird dir sagen, ab wann es handlungsbedarf gibt.
Meine Schwägerin hat sogar 15 lg durch permanentes Übergeben abgenommen. Baby geht's trotzdem gut
Hallo Hummelchen,
Mir geht es auch so. Bloß bin ich nicht mehr verunsichert da ich das von meiner ersten SS kenne 😉
Bei meiner Tochter hab ich bis zur 20 SSW abgenommen und erst danach langsam etwas zugenommen. Hab aber dennoch mit weniger Gewicht entbunden als ich vor SS hatte 🤗 Baby war reif und gesund und mir hats auch nicht geschadet 😁
Morgen starte ich in die 15SSW.
Bis hier hin hab ich schon -4,5KG.
Ich esse, wenn auch kleinere Portionen pro Mahlzeit, normal. Ich hab mich bisher wie auch in der 1. SS bloß ein mal übergeben - daran liegt es also nicht.
Die Zwerge holen sich was sie brauchen 😉 Schau auf deinen Körper und seine Signale (wegen evtl Mangel) und zieh dich warm an jetzt 😅 wer abnimmt friert leichter 🥶
Solange dein Krümel brav wächst und es auch dir gut geht, ist das nichts schlimmes.
Alles Gute weiterhin 💐
Wuki 🥚13+6