Immer diese Brüste ..

Hallo ihr Lieben,

ich bin ab morgen in der 8. SSW - vielleicht für einige ein wenig früh um Fragen zu stellen.
Allerdings habe ich momentan sehr empfindliche und teils schmerzende Brüste, einen BH tragen kommt gar nicht in Frage weil es einfach zu unangenehm ist #schmoll
Da ich ein D Körbchen habe ist ein Bralette aber eigentlich auch nicht wirklich hilfreich da hier aboslut kein Halt gegeben ist - aber die Bügel vom normalen BH bringen mich um :-D

Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps?
Vielleicht ein paar Produktempfehlungen?

1

Hallo du Arme, ich kann das gut nachempfinden. Trage nicht schwanger auch D und mittlerweile F. Habe auch lange nach einem passenden BH suchen müssen. Mittlerweile trage ich nur noch die Sport BHs von Triumph triaction. Die sind zwar nicht ganz günstig, aber super bequem. Man sollte bei so einer großen Brust wert auf gute Qualität und Halt legen. Liebe Grüße

6

ich habe schon befürchtet dass sie ordentlich wachsen werden und ehrlich gesagt schon bisschen Angst davor, habe jetzt in der 8. SSW schon das Gefühl sie werden größer.
Ich glaube dann schaue ich mir mal die von Triumph an, schade nur dass im Moment alles geschlossen hat, im Internet Unterwäsche und gerade BHs bestellen finde ich immer furchtbar, ich versuche mal mein Glück.
Ganz lieben dank dir :)

2

Ich trage seit Beginn der Schwangerschaft Stillbh‘s 😁 ohne BH finde ich auch unangenehm, weil die Brüste einfach zu schwer dafür sind 😅

3

Meine FÄ meinte auf keinen Fall Still BHs, weil die einfach zu wenig halt geben. Ich trage einen sehr guten von Triumph, ohne bügel und der wächst mit (hab schon 2 Körbchen mehr als vor der SS).
Schau mal danach ;-)

4

D ist doch eigentlich noch nicht riesig, hast du denn die richtige Unterbrust Größe? Bei Zalando gibt es eine gute Größenauswahl bei next glaube ich und Marcs & Spencer. Habe da auch einige BHs/Bustiers in 65E/F und die geben ausreichend Halt.
Wenn es natürlich in Wirklichkeit ein G+ Körbchen ist, wird es wohl schwierig. Da sind dann Sport BHs wahrscheinlich wirklich das Beste. Oder Bustiers eine Größe kleiner kaufen, damit sie die Brüste ordentlich an den Körper drücken, kommt natürlich drauf an, ob du überall drumrum auch empfindlich bist oder ob nur die Bügel drücken.
Hautfreundliches Klebeband könntest du natürlich auch mal probieren.

5

Nein riesig natürlich, ich habe nur einfach nicht das beste Bindegewebe und nicht die straffsten Brüste und da brauche ich schon genug Halt und ein normales Bustier von H&M z.B. bietet ja kaum Halt. Wenn ich die passende Größe nehme sitzt es viel zu leicht und eine Nummer kleiner schneidet dann tatsächlich zu sehr ein.

Ich glaube ich halte tatsächlich mal nach Sport BHs Ausschau, danke dir!