Hey, bin rechnerisch bei 7+2 und habe bis heute gar keine Anzeichen. Am Anfang wo meine mens kommen sollte, hatte ich nur brustspannen und dann waren die Brustwarzen dunkler. Aber mittlerweile sind sie wieder hell. Vor Angst, dass es wieder ne Fehlgeburt sein wird, mache ich alle paar Tage einen sstest. Die Testlinie ist immer starker als die andere und das spricht doch für ein hohen HCG wert oder?
Bei rechnerisch 6+1 war ich beim ersten Frauenarzt Termin und sie hat da nur den dottersack und einen embryo gesehen. Das Herz hat da noch nicht geschlagen.
Mache mir echt sorgen. Den nächsten Termin habe ich den kommenden Mittwoch.. ist es noch bei jemanden so gewesen, dass keine Anzeichen vorhanden waren?
8. ssw noch keine Anzeichen
Hey 😊
Ich hatte die ganze Zeit über nicht wirklich Anzeichen. Das Einzige mein Bauch wurde grösser 🤣 Sodbrennen, durst und Schwindel.. Aber das hatte ich auch sonst wo ich nicht schwanger war. 🙈
Gibt es alles. 🙂
Alles Gute 🍀
Achso und ich war mit Zwillingen schwanger 🙈
Was auffällig war am Anfang, ist aber auch kein wirkliches Anzeichen, war schnell aus der puste, wenn ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin.
Ich hatte nie Anzeichen. Anzeichen sagen nichts über die ss aus Genieße die beschwerdefrei Zeit
Hallo Esoozi ☺️
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss!!🥳🍀
Zu deiner Frage: Anzeichen oder auch keine Anzeichen sagen nichts darüber aus, ob eine Ss intakt ist oder nicht! Ich kann dir von mir erzählen und diese Geschichte ist deiner sehr ähnlich! Hatte anfangs nur etwas Brustspannen und einen pralleren Busen! Ich bin bis heute (Gott sei Dank) von all den Dingen verschont geblieben, die andere Schwangere so plagen! Ich hatte weder Übelkeit, noch Sodbrennen oder Heißhunger! Schlafen konnte ich davor auch schon immer sehr viel.....das ist bei mir also kein Anzeichen! 😅 die ersten Wehwehchen kommen erst jetzt, weil der Bauch wächst! Hab jetzt etwas Rückenschmerzen und UL-Schmerzen, aber auch das nicht täglich und auszuhalten!
Versuch dich zu entspannen und freu dich, wenn du zu den Glücklichen gehörst, die kaum Beschwerden haben! Ständige Übelkeit und Erbrechen, sowie Sodbrennen usw. sind sicherlich nicht wünschenswert!
Drück dir die Daumen für den nächsten Termin und „stay positive“! Das braucht dein Krümel jetzt! 🥰🍀
LG Caro & Babyboy inside 🤰🏼💙 (22.ssw)
Ich bin bei 7+1, bisher hab ich auch nicht wirklich Beschwerden oder Anzeichen, außer mal einen Tag Übelkeit 🙈
Ich war bisher noch garnicht beim Arzt, mein erster Termin ist erst am Donnerstag...
Aber mich würde mal interessieren, ob hier jemand ohne Anzeichen ist & ein Mädchen bekommen hat?🙈😅
Ich hatte am Anfang Anzeichen von der 7-9. ssw und seit der 9. keine mehr - bin heute 21. ssw und bekomme einen jungen.
Dieses Anzeichen Ding geht mir ziemlich nah, es gibt Leute die mit Anzeichen ein Mädchen bekommen, die anderen ohne sämtliche Anzeichen.
Freut euch doch das ihr schwanger seid. Verstehe nicht wie man so auf ein bestimmtes Geschlecht heiss sein kann... traurig
Hey bin in der 6 Woche und habe auch keine Anzeichen außer Rücken schmerzen ☺️Bei mein anderen 2 Kindern hatte ich nur Übelkeit ! Aber wie ich ja hier lese sind viele da von verschont dan bin ich ja ein bisschen beruhigt 😊