Sex und Dammmassageöl

Huhu ihr lieben, mal eine ganz blöde Frage..

Ich habe mir heute das dammmassageöl gekauft. Wollte da jetzt in den nächsten Tagen mal mit anfangen, lasse das aber von meinem Partner machen, weiß durch den bauch nicht wirklich wie ich dran kommen soll 😅
Jetzt ist die Frage, es ist ja ziemlich intim, zumal er ja auch seine Finger in meine scheide einführen muss um den damm zu dehnen und von innen zu massieren...
Was wäre wenn das ganze also danach in einem liebesspiel enden würde 😅
Ist das stimulierend für die gebärmutter oder so ?
Durch den Sex kommt es ja dann noch mehr in die scheide rein .. und in dem Öl sind wohl auch ätherische Öle .. habe das Öl von Weleda..
Kann mir da jemand weiterhelfen?😅🙈

1

Hey,

das bisschen Öl, was hinein gelangen würde, wird nichts auswirken können. Da ist Sex definitiv stimulierender, hilft aber - wenn überhaupt - auch nur, wenn der Zwerg bereits soweit ist. 😊

Dammmassage allgemein hat allerdings auch nur einen Effekt von wenigen Minuten und ob man reißt oder nicht hängt von der grundsätzlichen Konstitution des Gewebes ab. Ich habe es in beiden Schwangerschaften sein gelassen und bin in beiden auch ohne Verletzungen geblieben (48cm und 3000g, 54cm und 3960g).
Trotzdem: ich wünsche euch ganz viel Spaß, denn selbst wenn es nicht hilft, für den Moment und wenn es im Liebesspiel endet, ist es doch auch was ziemlich Schönes. 😊

LG Xorac mit Flocke (20 Monate) und Pixeline (4, 5 Monate) ❄

2

Also wir verbinden das auch ab und zu 😊
Ob es die Gebärmutter stimuliert keine Ahnung, ich glaube das ist zu dem Zeitpunkt wo man mit Dammmassage anfängt auch ziemlich unmöglich zu sagen wovon jetzt was ausgelöst wurde.