Hallo :)
Hab in genau 3 Wochen ET, heute morgen wollte ich mich anziehen, konnte jedoch fast nicht anziehen und bücken, da die kleine sich so gedreht oder "rausgestreckt" hat.
Meine Frage an euch, hat jemand von euch sowas auch schon gehabt?
Bzw hat sie sich nur rausgestreckt oder doch gedreht?
Danke für eure Antworten :)
Lg. Lisa
Kann sich das kind in der 38. Ssw moch drehen, wenn es richtig liegt?
Huhu
Manche schaffen das wohl tatsächlich noch 😅. Wenn sie aber schon mal in SL lagen, dann liegen sie zur Geburt auch wieder passend. Es kann aber auch bloß der Po gewesen sein! Das ist bei uns nun an der Tagesordnung... bin in der 39.ssw und mein Kleiner streckt mir dauern seinen Po raus 😆
Definitiv ja. War bei mir leider so. 🙈
Definitiv.
Meine Maus hat sich bis zum Schluss herumgedreht.
Sogar an dem Tag wo es losging. Da lag sie in der Früh definitiv noch richtig und als die Fruchtblase platzte zack noch schnell in Querlage... wurde dann im KH gewendet und mein Bauch bandagiert, damit sie richtig liegen bleibt.
Sogar im Geburtsbericht stand 'sehr bewegliches Kind"
Huhu,
Kann ich auch bestätigen! Meine hat sich genau vor der Geburt gedreht. Zwar in SL geblieben aber als Sternenguckerin zur Welt gekommen.
Lg
Also das rausstrecken habe ich auch bei unserem kleinen Mann ich kann dann kurz gar nix mehr:D
Bin jetzt in der 37. Ssw
Meine mama musste meinen Bruder damals per Kaiserschnitt bekommen weil er sich kurz vor dem et noch geschafft hat zu drehen und dadurch sogar die fruchtblase platzen lassen hat :D
Und der war sogar 58 cm groß und wog 4500 gramm... also eigentlich Glück für meine mama sieht hätte ihn nicht auf dem normalen Wegen bekommen können, aber damit will ich sagen egal wie groß die kleinen sind ich denke wenn sie wollen ist das immer möglich :D
Alles Gute:)