Hey ihr lieben,
Bei uns in Österreich ist leider auch der lockdown verlängert worden. Also wieder nichts mit baby shoppen.
Hat von euch jemand den Kinderwagen online bestellt und kann gutes berichten?
El wollt ich den kinderwagen gerne davor testen
Kinderwagen online bestellen
Wir haben gestern unseren auch online bestellt.
Hatten ihn aber im Laden getestet.
Es ist der ABC Designe Salsa 4 Air Diamond geworden und er ist gerade über Kinderwagencenter.de im Angebot gewesen für 921€ abzgl. 5% bei Überweisung. Also um die 870€ inklusive der Autoschale Tulip.
Das ist schon ein sehr gutes Angebot.
Aber mir war das Testen vorher sehr wichtig,da wir sonst einen Wagen genommen hätten,den ich nach dem Test gar nicht mehr gut fand.
Hast du denn schon bald deinen ET,oder könntest du noch etwas warten,sodass die Hoffnung besteht,dass im Frühling die Läden wieder öffnen...? Hier in NRW sind die Läden offen...
Liebe Grüße 🍀
Ich bin erst in der 18 Woche. Aber der lockdown würde mal min auf 8.2 verlängert.
Aber ich denke nicht das vor Ostern aufgemacht wird.
Bei uns is leider alles dicht ausser Lebensmittel, Apotheke und drogerie
Dann bist du kaum weiter als ich... wir haben ihn trotzdem schon bestellt. Einfach weil es ein gutes Angebot ist. Im Laden hier hätte er mit weniger Zubehör 1100€ gekostet.
aber wir konnten ihn wenigstens testen...
das war mir schon wichtig. Und mussten so nur schauen,wann wir ihn wo holen.
Blöde Situation. Aber letzten Endes könntest du ja noch locker warten....
Aber ich verstehe dich 😅
Ich habe sowohl einen Einzelkinderwagen als auch Doppelkinderwagen online gekauft, weil ich im Laden keinen einzigen schönen gefunden habe. Was soll ich sagen...sie halten seit über 6 Jahren und mehrere Kinder😄ich würde es immer wieder machen so. Weil die Auswahl im Laden ist immer noch total schlecht
Hallo 👋🏼
wenn du das Modell schon kennst , dann hole ihn online .
Wenn nicht , würde ich immer erst in den Baby Laden gehen .
Notfalls auch erst nach der Geburt.
Lg
In Deutschland sind Babyfachmärkte geöffnet. Bei euch nicht? Hast du ggf. die Möglichkeit nach DE zu fahren?
Huhu,
wir haben online bestellt, zu Hause ausgepackt und ausgiebig alle Funktionen geprüft. Für uns passt alles, ansonsten hätte ich ihn aber auch problemlos zurückschicken können. 👍
Ich hab unseren Cybex Priam online bestellt, habe ihn aber vorher im Geschäft angeschaut. Such dir vielleicht eine Seite wo du bestellen kannst und falls der Kiwa euren Vorstellungen nicht entspricht, du ihn wieder zurücksenden kannst. Vielleicht bieten die Babyfachgeschäfte bei euch Click und Collect an und haben auch einen kostenlosen Retourservice? Informier dich da mal. Ansonsten kannst du leider nichts machen, ausser dir Youtubevideos anzuschauen, wobei live und Video wirklich meist ein grosser Unterschied ist, für mich zumindest.
Wir haben unseren (auch den ABC Salsa 4 Air diamond) beim KIKA online bestellt. Die bieten Klick&Collect an, wir konnten den dann sofort abholen. Haben wir jetzt mit dem Hauck Hochstuhl nochmal gemacht. Hat super funktioniert, vor allem war gerade 25% auf alles und wir haben 200 Euro gespart 😊
Weißt du wie es ist wenn ich nicht zufrieden bin? Einfach retour?
Wir haben unseren auch online gekauft, ein von chicco, und wir lieben ihn. Lässt sich auf Knopfdruck zusammen klappen, auf Knopfdruck problemlos die Aufsätze wechseln. Und das ist unser erstes Kind und haben null Erfahrung, haben auch vor den Lockdown auch kein im Laden probiert 😂
Haben einfach auf Bewertungen vertraut und aufs Bauchgefühl. Wir wollten nämlich unbedingt ein 3in1 Wagen.
Hey!
Bin ebenfalls aus Österreich und in der 26. SSW. Ich verstehe deinen Frust! Wenn du in der 18. Woche bist, würde ich tatsächlich noch etwas warten und trotzdem im Geschäft ausprobieren. Es ist auch unser erster Kinderwagen und ich kenn mich Null aus. Wir haben es im Dezember noch in zwei Geschäfte geschafft und uns beraten lassen. Es hilft ungemein wenn man die Modelle direkt vergleichen kann und man jemandem, der sich auskennt, Fragen stellen kann. Für uns war es zB auch ein Thema ob wir den Kinderwagen ins Auto bekommen. Das kann man im Geschäft super ausprobieren. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir schon mal online die Verfügbarkeit/Lieferzeiten von Modellen ansiehst die in Frage kommen. Wir haben zB unseren noch im Dezember ausgesucht aber noch immer nicht bestellt, weil es sich noch gut ausgeht und wir auf eine bestimmte Aktion warten.
Viel Erfolg & lg