Hallo
Mein aller erster Termin ist erst nächste. Bin aktuell in der 6 Ssw (5+5). Habe seit fast Anfang an nur auf der Rechteb Seitr Leistenschmerzen. Es ist nicht so stark aber es zieht ständig. Man spürt es halt. klar piekst es mal fs unf dort abrr die Leistenschmerzen befinden sich hauptsächlich links. Muss ich mir dabeii sorgen machen? Habe gelesen dsss die Schmerzen bei elss gensu so einseitig sind. Bitte um Erfahrungen
Ssw 6 Nur einseitiges Leistenschmerzen elss?
Hey,
Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft einseitiges Ziehen,welches bis heute geblieben ist.
Bin nun in der 15. Woche und trage einen gesunden,munteren Jungen in mir herum.
Solange du dich nicht vor Schmerzen krümmst,sollte alles gut sein.
Alles Liebe und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀❤️
Oh danke das erleichtert mich jetzt. Nein so stark sind die Schmerzen nichz zum Glück. Man spürt es halt.
Die Schmerzen bei meiner ELSS waren so stark, dass ich mir wünschte ich würde sterben - vergleichbar mit dem Wehensturm nach Einleitung.
Oh mein Gott das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wann haben die angefangen? Bin erst seit 12 Tagen überfällig
Hallo,
ich hatte Anfang Dezember eine ELSS mit Not-Op und Entfernung des Eileiters. Ich hatte vorher auch vermutet, dass es so ist, da ich nur einseitige Schmerzen hatte. Diese waren links... Allerdings war die ELSS auf der echten Seite - Deshalb waren die linksseitigen Schmerzen doch kein Indiz dafür.
Nun bin ich wieder in der 5. Woche und habe wieder auf der linken Seite ähnliche Schmerzen... Ich mach mir aber keine Sorgen über die ELSS - Der noch bestehende Eileiter wurde während der OP überprüft und ist top in Schuss Es müsste also schon mit dem Teufel zugehen wenn jetzt auch noch der andere Eileiter im A... ist
Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen Einseitige Schmerzen können viele andere Gründe haben und müssen nicht unbedingt gefährlich sein - Jeder Körper ist anders
Lieben Dank für deine Antwort
Hallo
Ich hatte zu beginn der schwangerschaft auch nur einseitige schmerzen (Links) & Panik da ich vorher ne Bauchspiegelung hatte & es hieß auf normalen Wege würde es nicht funktionieren da der Linke Eileiter verschlossen und der rechte nur verzögert durchgängig wäre. Zum Glück war alles gut bin mittlerweile in der 29ssw.
Lg Janine