Die letzten Stunden 💕

So, nun bin auch ich endlich im Endspurt angelangt. Am Dienstag ist es soweit, und unsere erste Tochter wird bei 39+4 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.
Leider darf ich nicht normal entbinden, da ich während der Schwangerschaft ein schweren Bandscheibenvorfall erlitten habe, der nach der Entbindung auch sofort operiert werden muss.
Schon komisch wie schnell die Zeit vergeht, man wird total sentimental. Gefühlt erst gestern den positiven Test in der Hand gehabt.
Ich bin total aufgeregt, mein Mann ist total tiefenentspannt, aber leider sehr traurig das er „nur“ zur Geburt dabei sein darf, aber sein Kind nicht besuchen darf. Da ich länger drin bleiben muss, werden wir uns ja auch erst in 2 Wochen wieder sehen. 😢
An sich war es eine schöne Schwangerschaft, hatte zwar Übelkeit und Erbrechen von Anfang an, aber es wurde mit der Zeit besser. Auch habe ich gerade mal 9kg zugenommen, erst 15kg abgenommen, und da 9kg zugenommen, also am Ende hab ich sogar in der Schwangerschaft abgenommen, das können auch nicht viele behaupten 😂

Wovor ich etwas keine Lust habe, sind die ersten schlaflosen Nächte, aber vielleicht ist sie ja auch eine ruhige nachts, ich bin gespannt. 😜

Für die anderen wünsche ich eine schöne Schwangerschaft 😍💕🥰

1

Ich wünsche dir alles gute 😍

Das ihr euch so lange nicht seht ist natürlich wahnsinnig schade, darf dein Mann euch auch nicht kurze Zeit besuchen kommen...?

2

Oh danke dir 😍

Leider absolut gar nicht. Obwohl ja mein Corona Test negativ war, ist er ja logischerweise auch nicht „infiziert“. Er ist nämlich extra schon seit einer Woche zuhause, das er wenigstens zur Geburt dabei sein darf.
Gut das wir im 21 Jhd. leben und unsere Smartphones tolle Techniken haben, sodass wir wenigstens FaceTime können.
Aber echt schade, wir haben erst überlegt, das ich sie nach der erfolgreichen U2 raus gebe, aber ne, ich will nicht ohne mein Kind sein. 🙈
Manche Krankenhäuser lassen ja wenigstens eine Stunde Besuch zu für die Väter, aber unsere überhaupt keinen. Auch wenn das eigene Kind im Krankenhaus liegt, darf nur ein einziger Elternteil die ganze Zeit kommen dann aber auch nur für 2 Stunden.
Aber wir sind auch ein Corona Hotspot und das Krankenhaus ist übervoll mit Corona Patienten, ich kann es nachvollziehen. Man muss ja nichts provozieren, trotzdem ist es wirklich schade für die frischgebackenen Eltern. 😩

3

Oh weh ich versteh dich total das du das schade findest. Kann es aber auch nachvollziehen das du dein Baby bei dir haben möchtest in der Zeit 💕
Ja videos und telefonieren und die zwei Wochen sind dann ratz fatz um!